PedroA
am 22. Februar 2015
Meine Freundin und ich besuchen das Restaurant jedes Jahr mindestens zwei Mal.
Jeder dieser Besuche war grandios.

Reservierung - rechtzeitig im Vorhinein überhaupt kein Problem, auch besondere Wünsche werden gerne entgegen genommen und erledigt.

Das Gebäck am Tisch mit der Butter und den verschiedenen Salzen , jedes Mal ein Genuss. Jemand eine Idee woher man die Butter bekommt ? =D

Vorspeise - Sushi - man merkt den unterschied von einem 'AllYouCanEat' und dem hier , toller Geschmack sehr lecker !

Tom Ka Gai / Rindersuppe - beide vom Geschmack perfekt und ich habe nichts auszusetzen .

Hauptspeise - Uruguay Rind , eines der besten Steaks in ganz Wien. Medium , saftig und mit dem Püree dazu ein wahrer Gaumenschmaus.
Meine hübsche Begleitung tendiert zur Seeteufel Fisch - angerichtet mit einer Vanille Sauce ( welche sie nicht isst und ich herhalten muss *grins* ) Spinat und Püree , ebenfalls einer der besten Fischgerichte in ganz Wien.

Der Kepab stand ebenfalls auch mal auf unserer Bestellliste , leider muss ich dazu sagen, dass es ein Reinfall war - Fleisch zu trocken und die Beilagen dazu eher fade. Aber auch ein Lokal wie das 'Do&Co' muss seine schwächen haben.

Nachspeisen : Variieren ständig und schmecken jedes Mal !

Macht euren Gaumen eine Freude und besucht das Lokal , es steckt viel mehr dahinter als Schicki Micki .

6 von 5 möglichen Sternen

Sterne? Falsches Forum!