RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ottakringer Stub’n - Bewertung

am 21. Februar 2015
Bracke
3
1
1
4Speisen
3Ambiente
4Service

Schön, dass es solche typischen Wirtshäuser doch noch gibt! Gute Wiener Küche, preiswerte Menüs, ein großer Nichtraucher-Bereich, aber auch noch ein Refugium für Raucher. Ein großer ruhiger Garten im Innenhof werten dieses schöne Vorstadtlokal auf.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 21. Februar 2015 um 23:20

Schreib das doch bitte bei deiner nächsten Bewertung von vornherein! Danke.

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 21. Februar 2015 um 22:17

Ich hatte gebackenes Hirn mit grünem Salat. So, wie ich es mir erhoffte. Gut geputzt, schöne Panier, goldgelb herausgebacken und vor allem gut abgetropft. Auch der Salat war mit einer ausgewogenen Marinade angerichtet. Sowohl die Wirtin als auch der Ober waren sehr flink und freundlich.

Gefällt mir
3
1
am 21. Februar 2015 um 14:25

Was hast du gegessen, wie war es zubereitet, wie ist das Personal???

Gefällt mir
Experte
234
28
Ottakringer Stub’n
Ottakringer Straße 152
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
32
34
3 Bewertungen
Ottakringer Stub’n - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK