RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pho Sai Gon - Bewertung

am 18. Februar 2015
VictoriaA
43
3
4
5Speisen
3Ambiente
3Service

Da dieses Lokal von meinen Arbeitskollegen als der beste Vietnamese Wiens empfohlen wurde, wollte ich mich selbst überzeugen.
Wir reservierten einen Tisch am Samstag Abend und wurden an einen großzügigen Vierertisch gesetzt.
Die Kellner brachten uns nach ca 5-10 Minuten die Karten. Wir bestellten Tee und Lycheesaft. Die Getränke kamen nach weiteren 10 Minuten, wo der Kellner dann auch unsere Speisen aufnahm.
Wir bestellten Knusprige Garnelenrollen (lecker aber nichts besonderes), Frühlingsrollen mit Gemüse (sehr sehr lecker, Gemüse frisch und heiß, Hülle knusprig und nicht zu fettig) und einen Sojasprossensalat (sehr gutes Dressing).
Als Hauptspeise bestellte mein Freund Hühnchen über das ich nicht berichten kann. Ich entschied mich für gegrillte Garnelen am Spieß mit Reisnudeln und Salat.
Wir warteten dann noch ca 10 Minuten auf die Hauptgänge und ich muss sagen meine Kollegen hatten Recht behalten :) Die Garnelen waren frisch und auf den Punkt gegrillt, sehr gut gewürzt. Die anderen Beilagen (Salat, Koriander, Sojasprossen, Reisnudeln) waren frisch und ausreichend. Das ganze wurde mit einer sehr schmackhaften Sauce serviert. Die Portion war für den Preis angemessen groß (4x Garnelenspieß + Beilagen + 4 Reisblätter zum Einrollen).
Wir bestellten zur Nachspeise noch eine frische Ananas, die gesalzen war. Geschmacklich auch einen neue Erfahrung, sehr lecker!
Wir bezahlten mit Trinkgeld 58€, was ich für 3 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, 1 Nachspeise und 2 große Getränke wirklich ok finde.
Dieses Lokal werde ich sicher noch öfter besuchen :)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 19. Februar 2015 um 06:49

Ist doch egal, oder? Die Bewertung paßt ja!

Gefällt mir
Experte
33
15
am 18. Februar 2015 um 22:33

Ich kenn das unter dem Begriff Pescetarier (Fleisch nein, Fisch ja).

Gefällt mir1
Experte
63
50
am 18. Februar 2015 um 20:56

Piscivegetarisch wäre die Auswahl. :-)

Gefällt mir
Experte
92
38
Pho Sai Gon
Hegelgasse 17
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
36
35
7 Bewertungen
Pho Sai Gon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK