viviscious
am 15. Februar 2015
Salat nur Grünzeug mit Essig und Öl (selbst marinieren), Preis - Leistungsverhältnis grenzwertig, Deutschkenntnisse der Kellnerinnn mangelhaft, aber freundlich, Speisenauswahl minimal (2 Gerichte!!! obwohl auf der Speisekarte mehr Angebot), komische Bilder einer erfundenen Familie an der Wand, teils sehr kleine Tische, Fazit: nicht empfehlenswert;

Die Bewertung ist kompletter Schwachsinn, hier will jemand auf pöbelhafte Art das Lokal runtermachen. Das Lokal ist aus eigener Erfahrung nicht perfekt, da im Grunde genommen eine "italienische Imbissbude", wo man aber authentische stuzzichini bekommt, wie etwa sizilianische arancini, dazu Tagesgerichte wie Lasagne oder Focaccia, fette di pizza, cornetti, ... Absolut daneben und unsachlich: 1.) "Grünzeug": auf die Qualität des Salates wird nicht eingegangen, Salat nach eigenem Gusto selbst zu marinieren, ist wie schon zuvor erwähnt sehr oft üblich und auch mit einem Mindestmaß an Hausverstand machbar. Butterbrot streichen geht auch nicht? Vielleicht besser, daheim zu bleiben. 2.) Deutschkenntnisse der Kellnerinnen: hier arbeiten seit Jahren drei junge Damen italienischer Herkunft, die natürlich keine Kärntner Muttersprachlicher sind. In einem italienischen Lokal erwarte ich mir italienische Mitarbeiter. Wohl eher liegt es an der Unfähigkeit der Eingeborenen, zu kommunizieren? Kasperltheater.... 3.) teils sehr kleine Tische - es ist ein Imbisslokal. Für Hochzeitsgesellschaften vielleicht nicht geeignet? ;-) 4.) "komische Bilder einer erfundenen Familie" - welche Bilder auf der Wand sind oder nicht, ist sowas von nebensächlich! Gerade dieser Punkt zeigt, dass hier jemand Kritikpunkte "erfinden muss" und ganz absichtlich unsachlich "renzensiert". Unglaubwürdig und vor allem ziemlich danben!

16. Feb 2015, 14:26·Gefällt mir4

Ist glaub ich in Italien durchaus üblich, dass man den Salat selbst mariniert, zumindest habe ich es immer so erlebt. Wenn sie also authentisch sein wollen, warum nicht?!

16. Feb 2015, 14:00·Gefällt mir2