Mango - Bewertung

am 16. Februar 2010
Cleric

Ein „All You Can Eat“ Restaurant, mit einer großen Auswahl an Speisen (ungefähr 80), einem gut abgetrennten Raucherbereich und einer netten Bedienung.

Positiv:
niedriger Preis,
frisches Essen,
sauber,
gemütlich,
nettes Personal.

Negativ:
Teppanyaki wird zusätzlich berechnet,
Mittag ziemlich überfüllt.
Am WE fast doppelt so teuer wie während der Woche

Fazit:
Gruppen ab 4 Personen sollten unbedingt sich ihren Platz reservieren ;)
Wegen der Qualität und der großen Auswahl an Speisen ist dieses Restaurant sehr empfehlenswert.

Stefan am 30. April 2011 um 23:52

Nachdem wir eigentlich ins Wokehouse auf der Erzherzogkarlstr gehn wollten, haben wir uns denoch um entschieden und wollten was neues ausprobieren, und gingen ins Mango, dieses war ein großer Fehler am Samstag abend um 20 Uhr zu viert in diesem Lokal eingetroffen wurden wir sehr höfflich empfangen dies ging nur leider nicht so weiter wie uns der Kellner zum Tisch führte schimpfte er gleich mit nen Nachbartisch weil der Hund zu weit am weg liege.... (Gastfreundlichkeit) danach gings zum essen sie schreiben höflich und nett an nur ein Steak pro Person (das sind keine Steaks sie verkaufen einem Rindschnitzel als Steak, oder zählt das in China als Steak), gut es geht weiter zum essen ich war begeistert und hab reingeschaufelt die soucen sind mehr mit Wasser gestreckt als in jeden billig Lokal, und nun kommt das beste als ich mir um 21 Uhr eine Nachspeise hollen wollte war nichts mehr hier, ok das ist übertrieben, die Schüssel mit den Erdberen war leer, es gab einen Muffin, einen kaputen Donat Kompott und ausgetrocknete Billig Manna Schnitten, als ich das Personal fragte wann wieder was nachkommen würde hies es nur Nix verstehn.... toll da kann ich zum Kebabstand ums Eck auch gehen... was mir auch nicht gefallen hat war das die kellner beim Abräumen der Teller zuerst das dreckige Geschirr was sie in der Hand hatten an unseren Tisch stellten dann da noch aufgeladen haben und dann erst wieder gingen, ist das Normal?... als ich dann zahlte und im für 2 Personen kein Trinkgeld gab (warum auch ich wahr sehr unzufrieden) nahm er unsere Dankeschön Schnapsal wieder mit, die anderen 2 lies er hier weil mein freund ja ganze 20 cent trinkgeld gab... ein tolles restrant

Ich entschuldige mich bei den lesern für die Rechtschreibfehler und die fehlenden Satzzeichen fazit ist das ist einer der schlechtesen Lokale wo wir seit langem waren

Stefan
Mango