RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Trilogie - Bewertung

am 15. Februar 2015
HeinzPeterB
1
1
-Speisen
1Ambiente
0Service

ein absolut Überheblicher Arroganter Chef oder Kellner !!!
Wir haben das Lokal ohne etwas zu konsumieren gleich wieder verlassen !
Bei Daily Deal habe ich ein Gutschein für ein drei Gang Menü für 2. Personen erworben .
Eine Tischreservierung vorgenommen und als Bemerkung die Daily Deal Gutschein Nummer angegeben .
Zur gewünschten Zeit sind wir im Lokal erschienen , das einzige was dieser Herr immer wieder erwähnte ohne uns reden zu lassen war . " Ich akzeptiere diesen Gutschein heute nicht "
Übrigens das Lokal war leer !!!
Nie wieder wird uns , und meine Freunde dieses Griechische Lokal wiedersehen !!!
Ich kann nur abraten sich einen schönen Griechischen Abend mit so einen Überheblichen Arroganten Besitzer
vermiesen zu lassen !

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 24. Februar 2015 um 22:22

Ich war gestern erst wieder dort und weder das Reservieren, noch das Einlösen des Daily-Deal-Gutscheins war ein Problem. Wir hatten erneut einen wundervollen und wirklich schmackhaften Abend im Trilogie. Danke für den tollen Abend!

Gefällt mir1
Experte
43
60
am 24. Februar 2015 um 22:01

Guten Tag!
Wir können uns sehr genau an den Valentinstag erinnern, an dem dieser Vorfall stattgefunden hat. Wir hatten live Musik an diesem Tag und ein ausgebuchtes Lokal. Schon im Vorfeld haben wir bei allen Reservierungen klargestellt, dass wir an diesem Tag keine „Daily Deal“ Gutscheine akzeptieren.
Alle Gäste haben das verstanden und diejenigen, die trotzdem kommen wollten, haben an diesem Tag ihren Gutschein halt nicht eingelöst. Herr Heinz-Peter B. kam in unser Lokal und gab an, per Mail die Reservierung vorgenommen zu haben, wo ausdrücklich drinnen stand dass er einen „Daily Deal“ Gutschein besaß. Obwohl wir mit Vorbereitungen genug zu tun hatten, nahm ich mir die Zeit und durchsuchte alle Mails da ich nicht ungerecht sein wollte und wir zu unserem Wort stehen. Ich habe keine vermeintliche Mail gefunden. Ich kam wieder zum Gast und bat ihn, mir auf seinem Smart Phone die Reservierung zu zeigen. Herr Heinz-Peter B. wurde ungehalten und verließ mit seiner Begleitung das Restaurant.
Nur nebenbei möchten wir auch noch erwähnen, dass wir ein Glas Sekt spendierten um die Wartezeit am Valentinstag (während wir die Emails kontrollierten) angenehm zu gestalten. Wir können verstehen, dass Sie verärgert waren weil wir „Daily Deal“ an diesem Tag nicht akzeptierten, jedoch haben wir das von Anfang an bei jeder Reservierung erwähnt. Wir sind stets bemüht sowohl mit Service, als auch gutem Essen unser Lokal zu führen und nehmen Beschwerden sehr ernst.
Aber ehrlich zu sein, macht unser aller Leben einfacher...
Mfg Euer Trilogie Team

Gefällt mir6
0
1
am 19. Februar 2015 um 18:05

kann diese erfahrung auch nicht teilen. gerade die kellner waren bis jetzt (und wir waren jetzt schon 5 mal dort) immer äußerst freundlich. ich denke nicht, dass Sie das Lokal so bewerten sollten, wenn Sie weder das Essen, noch den Service beansprucht haben. Ich denke es gibt noch eine andere Seite der Geschichte.

Gefällt mir3
1
1
am 17. Februar 2015 um 11:35

Hier wäre ein Kommentar des Lokals sehr nützlich.

Gefällt mir5
Experte
33
15
am 15. Februar 2015 um 12:41

Komisch. Diese Erfahrung kann ich gar nicht teilen. Kommt mir vor als ginge es hierbei um ein anderes Lokal.

Gefällt mir
Experte
43
60
am 15. Februar 2015 um 12:24

Ja, Begründung wäre interessant...

Gefällt mir
Experte
53
7
am 15. Februar 2015 um 12:09

Das ist die eine Seite.
Das Warum für's Nichtakzeptieren des Gutscheines? Er wird das ja auch begründet haben?

Gefällt mir2
Experte
315
75
Trilogie
Lange Gasse 25
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
46
40
36
12 Bewertungen
Trilogie - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK