Montelini - Bewertung

am 15. Februar 2015
Whiskymike

Die Speisen sind wirklich gut, vor allem die Pizzas sind wirklich lecker. Ambiente generell recht nett, leider ist der erste Raum bei dem auch die Schank ist ein Raucherbereich, so dass Nichtraucher in die hinteren Räume verbannt sind.
Grosses Manko beim Service! Die Bestellungen unserer Pizzas wurden offenbar vergessen, nach langer Zeit und nachdem umliegende Tische schon lange die Ihren hatten, nachgefragt, dann wurde die Bestellung nochmal von neuem aufgenommen. Dies allerdings ohne ein Wort des Bedauern über das Übersehen, im Gegenteil man behauptete wir wären eh noch nicht lange da. Zu dem Zeitpunkt war dann der Bogen überspannt, und der Abend endete vorzeitig ohne dort eine Pizze konsumiert zu haben.
Bei Zahlen an der Theke war der Chef auch ohne jede Einsicht. Schade! Eine Änderung der Grundeinstellung zu Service könnte dies zu einem guten Resaturant machen. So ist es nicht zu empfehlen.

am 3. Oktober 2016 um 19:22

Und das soll die beste Pizzeria Niederösterreichs bzw. 2. Beste in Österreich sein? Unsere Freunde waren auch alles andere als begeistert.

Montelini
Hauptstraße (Hagenbrunn) 16