Strandcafe - Bewertung

am 13. Februar 2015
rutzi

Wir waren gestern wieder einmal im Strandcafe essen wir waren 4Personen das Essen war wieder gut und das Personal war vorerst auch schnell und freundlich.Um 22 Uhr waren wir entschlossen noch etwas zu bestellen als der Kellner uns zuvor kam mit der Ansage "wollts noch was bestellen oder beenden wir das ganze" was immer er damit sagen wollte,es war ein frecher rausschmiss.Also haben wir, und genauso noch 3 andere Tische mit Gästen den Abend beendet.
Im Internet sahen wir heute das das Strandcafe bis 24 Uhr geöffnet hat.
Das ist echter Service. Danke

am 14. Februar 2015 um 10:32

Den Eindruck hatte ich auch. Jetzt ist alles klar!

am 14. Februar 2015 um 09:59

helmuts es wurden noch 3 Tische vergrault dann war der Nrbereich leer und dann kann er zusperren vielleicht war das der Grund

am 14. Februar 2015 um 08:20

HelmuthS, darum gehts gar nicht!

am 13. Februar 2015 um 18:23

Das was beim Gast ankommt, sind nicht nur die Worte. Es kommt auf die Mimik, Körperhaltung usw. an. Wenn man unerwünscht wird, merkt man das innerhalb von nicht einmal 1 sec. rutzi war dort, hat sich nicht gut behandelt gefühlt und daher passt die Service-Bewertung.

am 13. Februar 2015 um 17:23

er hätte auch sagen können:" möchten die herrschaften noch etwas bestellen, oder möchten sie schon die rechnung haben"?

wird aber an der alten donau zu hochgestochen sein :-)

am 13. Februar 2015 um 16:34

Am besten gar keine Erwartungen mehr an das Service stellen. Umso überraschter und freudiger ist es, wenn das Gegenteil eintrifft. So mach ich das jedenfalls. :)

am 13. Februar 2015 um 16:32

Jo eh, aber das die Sensibilität der allermeisten ServicemitarbeiterInnen in der Gastronomie in Wien gegen 0 geht ist ja auch kein Geheimnis mehr. Nur nicht unterkriegen lassen! ;)

am 13. Februar 2015 um 16:28

einfache Frage wollts noch was bestellen hätte eigentlich gereicht

am 13. Februar 2015 um 16:22

"wollts noch was bestellen oder beenden wir das ganze" klingt nach "wollts noch was bestellen oder nicht?" Klingt wie eine Frage, die man mit einem klarem "Ja" hätte beantworten können, da man ja eh noch was bestellen wollte. Wo war da der Rausschmiss?

Strandcafe
Florian-Berndl-Gasse 20