RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Burger King - Bewertung

am 12. Februar 2015
Boonz
19
1
4
3Speisen
3Ambiente
5Service

Einen Burger King bewerten? Wer macht denn sowas?

Als bekennender Burger Fan kommt es alle paar Wochen dazu, dass ein Big King XXL sein Leben für mich lassen muss.

Da McDonald seit Jahren keine Burger mehr produziert, sondern nur burgerförmige, trockene Putzschwämme, bin ich nun ein Jünger des Kings (solange es kein In-N-Out Burger in Wien gibt).

Zum Essen selbst brauche ich wohl nicht viel sagen, die Burger schmecken ja bei jedem Burgerking prinzipiell gleich. Der Grund warum ich dennoch diese Filiale bewerte ist, weil es die einzige Fast Food Filiale ist die ich kenne, wo die Angestellten doch tatsächlich mitdenken, zuvorkommend und kompetent sind.

Mal ehrlich, um hinter der Kasse bei so einem Laden zu arbeiten reichen Grundkenntnisse in Deutsch und die Hand-Augen Koordination eines fünfjährigen... vielleicht genau deswegen überrascht mich diese Filiale so.

Noch nie habe ich eine schlechte Erfahrung mit dieser Filiale gemacht und oftmals habe ich den Eindruck, dass hier deutlich überqualifiziertes Personal bewusst eingestellt wird. Diese sind natürlich nicht lange vor Ort, aber werden durch gleichwertige Angestellte ersetzt.

Ich hoffe, dass das so bleibt, denn ist ist immer wieder angenehm in der Servicewüste Österreich kompetentes Personal an unerwarteten Stellen zu sehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir5Lesenswert

Kommentare (10)

am 24. Februar 2015 um 19:19

Importiert wird immer..

Gefällt mir
19
1
am 24. Februar 2015 um 17:48

*lach* Bald werden Autos aus dem Nicht-EU-Raum gar nicht mehr erlaubt sein.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 24. Februar 2015 um 16:08

Ich habe kein amerikanisches Auto, aber...mal nachzählen... insgesamt 6 Becherhalter! Cool! Alles meins! ;)

Gefällt mir
27
18
am 24. Februar 2015 um 15:57

ich kann nur amerikanische autos empfehlen, ich habe drei becherhalter die ich als fahrer einfach so erreiche und zwei weitere mit kleiner verrenkung :D

Gefällt mir
19
1
am 24. Februar 2015 um 15:50

:-) Eindeutig ein Fall für eine neue EU-Regelung: Nur mehr genormte Becherhalterungen in den Autos und nur mehr dazu passende Becherproduktionen.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 24. Februar 2015 um 15:00

Früher gabs die immer, habe allerdings seit Jahren keinen mehr erhalten, weder von BK noch vom Schachtelwirten, bzw. auch seit Jahren auch keins dieser Dinger mehr gesehen ...

Gefällt mir
Experte
34
2
am 16. Februar 2015 um 19:09

Achja bezüglich BK - einfach nach einem becherhalter fürs auto fragen. Die plastikdinger die man ans fenster klemmt. Gibts normalerweise gratis.

Gefällt mir
19
1
am 12. Februar 2015 um 21:14

Hier wird niemand gesteinigt und wenn er noch so oft Burgerking bewertet! (Steine flieg...)

Gefällt mir
Experte
152
83
am 12. Februar 2015 um 17:20

Weiss nicht .. ist zwar auch meine Stammfiliale, da ich keine 2 Autominuten entfernt wohne, aber beim Drive-In ist es mäßig ... die Deutschkenntnisse variieren ganz stark ... da kanns schonmal vorkommen, das ich um einen Crispy Chicken bitte und Chilli Cheese Nuggets erhalte (evtl. die Tonübertragung der Anlage?) , immer wieder wird auf Speisen oder Pommes vergessen, und wenn man nur ein Getränk hat, wollen sie dir den Becher immer einfach so in die Hand drücken... Nicht jeder hat ein Auto dessen Becherhalter auf BK maßgeschneidert sind, oder fährt Automatik sodass er immer eine Hand frei hat um den Becher bis daheim in der Hand zu halten ... Man muss leider regelmäßig darum bitten, doch den Becher in eine Kartonhalterung zu stecken und ins Sackerl reinzugeben ... Aber gut .. was solls ... ist Fast Food

Gefällt mir
Experte
34
2
am 12. Februar 2015 um 10:28

Big King XXL gehoert auch zu meinen Lieblingen bei BK. Mit Extrasosse und Zwiebeln.

Gefällt mir1
Experte
152
83
Burger King
Altmannsdorfer Straße 230
1230 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
30
50
2 Bewertungen
Burger King - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK