Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 12. Februar 2015
Boonz

Nomen est Omen - oder warum es Highnoon für das Steakhouse ist.

Ach wie schön war das Restaurant noch damals so um 2004 herum. Für passable Preise bekam man dort tolle Portionen und gutes Essen. Das Ambiente im ersten Stock war toll, dadurch, dass man über allen anderen saß, war es auch angenehm ruhig und abgelegen.

Damals entdeckte ich die Beef Ribs, die ich bis jetzt noch in keinem anderen Restaurant fand (für Tipps bin ich dankbar). Die Portion damals ein Traum. Eine Schaufel Dollar Chips, darauf ein prächtiges Stück von der Kuh, mit Käse und Zwiebel überbacken, als Beilage der Beilage noch ein kleines Chilli, etwas Salat und einen halben, gegrillten Kukuruz(=Mais)kolben.

Seit damals, habe ich ausschließlich diese Beef Ribs bestellt - die nächsten zehn Jahre lang.

Irgendwann ging es dann los...
die Kellner immer unfreundlicher, die Portionen immer kleiner, die Qualität immer schlechter, die Preise immer höher.

Bereits vor dem Umzug in das neue Geschäftslokal im Erdgeschoß war das Restaurant in der Kartei "das Geld nicht mehr wert" abgelegt worden.

Neue Umgebung, Umbau und somit Renovierung - da kann man das nochmal probieren.

Tja, dabei blieb es dann auch. Unfreundlicher Kellner, Hälfte vergessen, lange Wartezeit - es waren ja auch damals drei Tische besetzt...

Es ist bemerkenswert wie es erreicht wurde laufend Gäste zu verkraulen und die Qualität auf ein Minimum zu senken.

Wirklich schade... die Beef Ribs beeindruckten laufend Freunde und wurden zu einem "Klassiker" für uns...

Nun heißt es Highnoon für den Salon - das Duell wurde leider verloren, die Geier kreisen bereits über dem Kadaver.

am 12. Juli 2015 um 16:00

Nein! Wir waren froh das wir da raus gekommen sind!
Hab vergessen zu erwähnen das die Wc's teilweise defekt und schmutzig waren!

am 12. Juli 2015 um 14:04

Hast du das Essen auch beim zuständigen Restaurantleuter reklamiert? Was hat er dazu gesagt? Lg

am 12. Juli 2015 um 13:58

Waren letzte Woche dort. Die Kellner haben uns beim rein gehen nicht begrüßt! Für mich als ehem. Serviceleiter ein no go! Wir haben uns die High Noon platte bestellt. Aber statt Knoblauchsoße BBQ und steakhouse! Wir haben ca 45-50min aufs Essen gewartet! Keiner der Kellner hat sich für die Speisen die aus der Küche kamen verantwortlich gefühlt. Manche Speisen sind 10-15min da gestanden!!!!
Wir haben weder die BBQ noch die Steakhouse Soße bekommen! Die Kommunikation zw Küche und Service fkt nicht. Die oberen rips waren super aber die unteren schmeckten als hätte man die aufgewärmt! Das ist ne Frechheit! Das Würstl war auch nicht richtig gegrillt!
Preis leistungsverhältnis passt überhaupt nicht! Der Kellner war anfänglich gar nicht present. Während des Essen aber hat er dauernd nachgefragt und hat gestört! Ich werd da nicht mehr essen gehen! Schade den die Location ist top. Mit qualifizierteren Personal in Küche und Service wäre der Laden bestimmt eine Goldmine!

am 23. Juni 2015 um 16:18

Liebe/r Boonz, es gibt ein sehr gutes Steak- bzw. Spare Ribs-Lokal in Biedermannsdorf. Ich liebe die Ribs dort. Die haben auch Beef Ribs! Ich selbst habe sie allerdings noch nicht probiert.
Link

LG

am 14. Februar 2015 um 13:39

Eigenlobpropaganda benötigt das Lokal nicht! Gott sei Dank sind Meinungen ja unterschiedlich! Und jeder empfindet es anders😉 Lg und einen schönen Tag😀

am 14. Februar 2015 um 13:33

Klingt bißchen nach Eigenlobpropaganda.. nur bißchen..

am 13. Februar 2015 um 15:29

Meiner Meinung nach macht das Lokal NICHT den Eindruck das es schlechter geworden ist! Im Gegenteil! Einrichtung ist wirklich super, Kellner sehr aufmerksam und hilfsbereit! Und Essen Top! Spare Ribs und Beef Ribs schmecken derzeit besser als je zuvor! Vor allem die neuen Beef Ribs!
Und als Beilage gibt es Speckbohnen und kein Chili!
Lg ein Stammgast des Restaurants

Steakhaus Highnoon Salon