Pat a Mat - Bewertung

am 10. Februar 2015
DilaD

Immer ein besuchswert! Günstige abwechslungsreiche Mittagsmenü, hochwertige Dekoration, fröhliche Mitarbeiter und abends tolle gedämpfte Konzertambiente, meistens jazz und frische Pop-rock cover bands.

am 10. Juli 2015 um 10:56

Da geht man ja besser ins Colosseum auf ein paar Brötchen. :-)

am 10. Juli 2015 um 08:53

Hallo Magic!

Wenn die/der DilaD nicht antwortet versuch ich Dir mein Mittagsdilemma dort zu schildern. Kozel und Budweiser gibts vom Fass, zwei Mittagsmenüs um glaub ich 7,90 (6,90 für Studenten). Die Karte ist klein und überschaubar!

Ich hatte ein großes Kozel - gut gezapft und gekühlt und bestellte Ćevapčići - davor fragte ich ob sie selbstgemacht sind, was mir der junge Kellner (Student?) mit Struwwelpeterfrisur (out of bed) mit "natürlich" versicherte. Naja, es kam wie es kommen musste, 5 Stk. Fertighundstrümmerln, viel zu fein faschiert, Zwiebel haben die nur als Pulver gesehen, dazu Pommes aus der Gastropackung, Senf und Ketchup in kleinen Porzelantöpfchen.

Im Lokal is Rauchverbot, der Hinterhof ist mehr als renovierungs bedürftig - sicherlich keinen zweiten Besuch wert!

am 10. Februar 2015 um 19:39

Könntest du bitte so nett sein und etwas mehr ins Detail gehen, damit man sich etwas vorstellen kann?

Pat a Mat
Nußdorfer Straße 3