RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Gösser Bräu - Bewertung

am 8. Februar 2015
Experte
laurent
300
58
27
2Speisen
3Ambiente
2Service
1 Check-In

Gastronaut hat es 2011 schon treffend geschildert: Die Bierauswahl hier ist wie der Name schon erwarten lässt dementsprechend groß ( 7 Faßbiere), das Lokal ist nett eingerichtet, in der Küche wird gänzlich auf Convenience-Produkte verzichtet, außerdem versucht man sich hier von anderen "Bräu"-Lokalen zu unterscheiden und bietet eine Alleskönnermix an: Letschoschnitzerl, Stroganoff, Matjes, Weißwurst, Beef Tartare, ofenfrische Bagels, Specklinsen, Bierbraten, Scholle,Spare RIBS, Backhendl …..
Als Aperitiv (Homepage©)-Empfehlung gibt es „Der Erste“ 2014 vom Weingut Direder, 9 Bouteillenweine glasweise, ……wenn man Geduld hat
Die Vorspeise, Gebratene Gänsestopfleber auf karamelisierten Apfelspalten im Vogerlkranz € 11,90 ein Naja-Ergebnis: total durchgebratene Leber schwimmt in zuviel an Salatmarinade
Ein Gebackener Kalbskopf A,C,(N),L mit Mayonnaise-Vogerl-Salat C,M,L,O € 9,90: Sehr üppig portioniert, einen Spur zu dunkel gebacken; trocken weil fast keine Gallerte dabei. Der gut marinierte Mayonnaisesalat eiskalt.
Der Service: Sehr freundlich und bemüht, wenn er mal zum Tisch kommt. Da sind die Intervalle der nahegelegenen U-Bahn kürzer als die Serviceintervalle. Alle 12-15 Minuten bei Tisch aufzutauchen ist einfach zuwenig; da hilft die Freundlichkeit auch nicht

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir4Lesenswert

Kommentare (1)

am 25. Mai 2016 um 08:21

Ich selbst bin 2-3 mal pro Woche in dem Lokalbzw. jetzt auch im Gastgarten. Da ist es nicht nur nett, nein...an heißen Tagen kann man ganz gemütlich im Schatten Dinieren. Es gibt immer wieder Live Musik, wo auch meine Freunde und Bekannten gerne dabei sind. Am liebsten habe ich das Beef Tartare, etwas pikannter. dazu ein kühles Blondes. Da kann man einfach ganz gemütlich entspannen. Das Personal war bis jetzt immer sehr freundlich und zuvorkommend. Das war auch ein Grund, dass ich mich sehr gerne dort aufhalte. In diesem Sinne...

Gefällt mir
4
1
Gösser Bräu
Thaliastraße 125a
1160 Wien
Speisen
Ambiente
Service
29
32
30
5 Bewertungen
Gösser Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK