RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Bewertung

Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 7. Februar 2015
Experte
Schokomaus80
41
2
14
5Speisen
5Ambiente
4Service
16 Fotos5 Check-Ins

Das Lokal ist so gut besucht, dass wir schon 3mal versucht haben, auf gut Glück einen Platz zu kriegen und es nie geschafft haben. Dieses Mal haben wir uns für einen Platz an der Bar entschieden, den gibt's auch ohne Reservierung ;-)
Manko: an der Bar gibt's alles Speisen außer Steaks.

Ambiente:
typisch American style, bis ins kleinste Detail (sogar echte Auspuffrohre als Lampen an der Bar!) mit Freiheitsstatue, Golden Gate-Bridge, Zapfsäulen und überall Harley Davidson eingebaut. Einzigartig. Gefällt mir sehr gut.

Nachdems an der Bar leider keine Steaks gibt, fiel die Wahl auf den Farmers Best Burger mit Spicy Wedges … im Nachhinein betrachtet eine sehr gute Wahl.
Das Rindfleisch im Burger schmeckte traumhaft, die Wedges waren sehr knackig und gut gewürzt. Selten so einen guten Burger gegessen.
Mengenmässig für mich etwas zu viel, für einen Mann durchaus ausreichend (siehe Foto).
Preis für 9,90 schwer in Ordnung.

Service:
Die "Empfangsdame" war sehr bemüht, freundlich, nett.

An bzw. hinter der Bar ging es etwas hektisch zu (das Lokal war gegen 16:00 so gut wie voll!). Getränkebestellung erfolgte umgehend, für die Essensbestellung mussten wir uns die Speisekarte leider selbst besorgt und uns dann zur Essensbestellung auch bemerkbar machen. (da war das Personal leider etwas unaufmerksam, oder eben etwas im Stress).
Das Essen kam dann relativ flott, bei der Nachspeisenbestellung hat dann auch das Service wieder gut geklappt.

Zusammenfassend: es gab einen super leckeren Burger in einem einzigartig gestalteten american style-Ambiente mit fast ausgezeichnetem Service.

WICHTIG: jedenfalls vorher einen Tisch reservieren!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (2)

am 12. Februar 2015 um 23:25

Denke wohl, dass ich mich burgermässig im Laufe der Zeit ganz gut durchgekostet habe und das schon ganz gut beurteilen kann .... Möglicherweise hast du den falschen gekostet ;-) oder dein Geschmack ist einfach anders ... Soll's ja geben dass nicht jedem alles gleich gut schmeckt ;-)

Gefällt mir
Experte
41
2
am 12. Februar 2015 um 16:40

also wenn du die Burger dort superlecker findest, hast du noch nie richtige Burger gegessen ;)

Gefällt mir
19
1
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd
Ziegelofengasse 6
2345 Brunn am Gebirge
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
36
38
32
25 Bewertungen
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK