Schokomaus80
am 7. Februar 2015
Das Lokal ist so gut besucht, dass wir schon 3mal versucht haben, auf gut Glück einen Platz zu kriegen und es nie geschafft haben. Dieses Mal haben wir uns für einen Platz an der Bar entschieden, den gibt's auch ohne Reservierung ;-)
Manko: an der Bar gibt's alles Speisen außer Steaks.

Ambiente:
typisch American style, bis ins kleinste Detail (sogar echte Auspuffrohre als Lampen an der Bar!) mit Freiheitsstatue, Golden Gate-Bridge, Zapfsäulen und überall Harley Davidson eingebaut. Einzigartig. Gefällt mir sehr gut.

Nachdems an der Bar leider keine Steaks gibt, fiel die Wahl auf den Farmers Best Burger mit Spicy Wedges … im Nachhinein betrachtet eine sehr gute Wahl.
Das Rindfleisch im Burger schmeckte traumhaft, die Wedges waren sehr knackig und gut gewürzt. Selten so einen guten Burger gegessen.
Mengenmässig für mich etwas zu viel, für einen Mann durchaus ausreichend (siehe Foto).
Preis für 9,90 schwer in Ordnung.

Service:
Die "Empfangsdame" war sehr bemüht, freundlich, nett.

An bzw. hinter der Bar ging es etwas hektisch zu (das Lokal war gegen 16:00 so gut wie voll!). Getränkebestellung erfolgte umgehend, für die Essensbestellung mussten wir uns die Speisekarte leider selbst besorgt und uns dann zur Essensbestellung auch bemerkbar machen. (da war das Personal leider etwas unaufmerksam, oder eben etwas im Stress).
Das Essen kam dann relativ flott, bei der Nachspeisenbestellung hat dann auch das Service wieder gut geklappt.

Zusammenfassend: es gab einen super leckeren Burger in einem einzigartig gestalteten american style-Ambiente mit fast ausgezeichnetem Service.

WICHTIG: jedenfalls vorher einen Tisch reservieren!
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am GebirgeSeafood Jambalaya - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am GebirgeFilet Mignon - Medium beim Surf & Turf Deluxe - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge

Denke wohl, dass ich mich burgermässig im Laufe der Zeit ganz gut durchgekostet habe und das schon ganz gut beurteilen kann .... Möglicherweise hast du den falschen gekostet ;-) oder dein Geschmack ist einfach anders ... Soll's ja geben dass nicht jedem alles gleich gut schmeckt ;-)

12. Feb 2015, 23:25·Gefällt mir

also wenn du die Burger dort superlecker findest, hast du noch nie richtige Burger gegessen ;)

12. Feb 2015, 16:40·Gefällt mir