D'Lounge - Bewertung

am 6. Februar 2015
GPSRitter

Nach einiger Zeit war ich mal wieder in der D'Lounge Mittagessen, da ich wieder mal genug Zeit zwischen 2 Terminen hatte.

Das Ambiente ist modern und funktionell, aber Food court bedingt ziemlich eng. So kann ich auch nicht den von mir gewünschten Sitzplatz haben und muss mich an der Bar an einen recht kleinen Tisch platzieren. Zum Arbeiten um die Zeit zu nutzen bleibt somit recht wenig Platz. Die musikalische Untermalung hält sich dezent im Hintergrund und auch der Lärm der Gäste bleibt dadurch auf niedrigem Niveau, weil man sich nicht gegenseitig anschreien muß.

Der Service ist schnell und freundlich und hält sich sonst im Hintergrund ... wobei nachdem Mittag war, war das Lokal recht bald rammelvoll und die Kellner hatten alle Hände voll zu tun. Und ich sah keinen Kellner zu der Zeit herumstehen und warten. Allerdings hätte der Kellner noch nachfragen sollen ob ich knofi will oder nicht ... Schade, dass diese "Tradition" vergessen wird mittlerweile ...

Die Preise für die Mittagsmenues und Pizzen sind sehr günstig und da es ein paar vegetarische Speisen zur Auswahl gibt, fällt die Auswahl nicht gerade leicht ... aber es wird letztendlich eine Pizza Spinachi. Die bestellte Pizza ist auch recht schnell da und heiß. An manchen Stellen ist sie doch etwas schwarz, was der Optik aber keineswegs schadet. Aber geschmacklich sind die Stellen dann doch mehr Kohle als Pizza. Die restliche Pizza ist allerdings durchaus gut und groß genug. allerdings fehlt dann doch etwas Knoblauch.

Fazit
Durchaus gutes Essen, allerdings doch etwas beengt. Wer's mag findet es sicher auch gemütlich dort. Satt wird man dort allemal. :)

am 7. Februar 2015 um 13:17

Pizza 6,10

am 7. Februar 2015 um 00:35

Gibt es auch Preise dazu?

D'Lounge
Wehlistraße 66