RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Gusto Ristorante & Pizzeria - Bewertung

am 5. Februar 2015
Zuckerpuppe1980
1
1
0Speisen
3Ambiente
0Service

Wir waren immer große Fans vom Il Gusto...nette Kellner, super Essen. Was uns jedoch heute widerfahren ist, war die reinste Katastrophe! Der Service war unter jeder Kritik, Kellner lustlos. Ich habe in zwei Stunden nur ein Getränk bekommen, leere Gläser standen am Tisch, wir wollten auch eine Nachspeise, aber das hat auch keinen interessiert. Im Fernsehen war Skifahren, das war interessanter als die Gäste. Das Essen war absolut ungenießbar, geschmacklos, ohne Liebe zubereitet, Nudeln verkocht und Extrawünsch wurden ignoriert. Wir haben reklamiert, aber uns wurde weder was anderes angeboten, noch entschuldigt und auch vom Preis nichts nachgelassen, der Chef hat es auch nicht der Mühe wertgefunden, sich persönlich zu entschuldigen. Als der Kellner beim Kassieren kein Trinkgeld bekommen hat, war dieser voll stinkig und hat das Retourgeld, dass er vom Kollegen geholt hat, am Tisch geschleudert. Ich habe noch nie in einem Restaurant so eine Unart erlebt und werde das Il Gusto definitiv nie wieder besuchen!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 6. Februar 2015 um 00:48

Schade eigentlich dass du nicht schon darüber berichtet hast, wie du ein großer Fan von dem Lokal warst......

Gefällt mir
Experte
234
28
Il Gusto Ristorante & Pizzeria
Freiung 11
4600 Wels
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
17
27
12
7 Bewertungen
Il Gusto Ristorante & Pizzeria - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK