Ring - Bewertung

Teddyzwergkaninchen
am 5. Februar 2015
War heute mit meiner Familie in der Ring Pizzeria und gestern im der Ring Konditorei . Beginnen wir mit der Konditorei . Meine Frau und ich nahmen das Angebot Kaffee mit Krapfen um € 4,50, unsere Tochter nur den Krapfen . Der Kaffee, eine Melange war spitzenmäßig . Leider war der Krapfen nicht mehr frisch und nur die Marillenmarmelade war genießbar . Also eher eine Bewertung 3 als 4 bei den Speisen . Das Ambiente des Lokals, dass sehr groß war hat uns sehr gut gefallen . Auch die Kellnerin war sehr freundlich . Am nächsten Tag Mittagessen in der Pizzeria . Auch diese Räumlichkeit war in Ordnung . Tische waren freundlich gedeckt und wir setzten uns auf einen Tisch, wo man den Schifahrern beim Herunterfahren vom Berg zusehen konnte . Meine Frau bestellte Penne Carbonara, bekam aber Spaghetti Carbonara . Hat auch nicht ausgemacht . Die Spaghetti waren auf den Punkt genau zubereitet und wie die Soße sehr lecker . Dazu gab es einen gemischten Salat, der auch sehr gut schmeckte . Meine Tochter und ich bestellten vershiedene Pizzen, mit denen wir sehr zufrieden waren . Das Highlight war dann die Nachspeise . Somloer Nockerl . Eine wirklich große Portion, die ich nach der Pizza alleine gar nicht schaffen konnte . So aßen wir sie zu dritt und waren darüber hellauf begeistert . Auch der Kellner war sehr nett und zuvorkommend . Der einzige Fehler von ihm war, dass er sich für die irrtümliche Fehllieferung, anstelle von Penne, Spaghetti gebracht nicht entschuldigte . Erst dann als ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte . Trotzdem kann ich dieses Lokal nur weiterempfehlen .

@magic - und eas willst du mir damit schreiben ??? War ja bis auf den Krapfen sehr gut, sonst hätte ich mit ausgezeichnet bewertet

6. Feb 2015, 11:08·Gefällt mir

@HelmuthS - Nein, dem Kellner ist der Fehler gleich aufgefallen als er in die Küche ging u nd vom Koch die falsche Ware bekam . Als er die Spaghetti an unserem Tisch lieferte, waren wir uns selbst nicht mehr 100%i sicher ob meine Frau Penne oder Spaghetti bestellt hatte . Erst an der Rechnung merkten wir es und machten den Kellner darauf aufmerksam, der sich auch sogleich entschuldigte und uns mitteilte, dass er vom Koch die falsche Lieferung bekommen hatte und der Koch meinte, er soll uns die Spaghetti geben, vielleicht fällt es uns eh nicht auf .

6. Feb 2015, 11:07·Gefällt mir

4 bedeutet "sehr gut".