RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Purple Eat - Bewertung

am 4. Februar 2015
cosmopolita61
6
1
1
4Speisen
3Ambiente
5Service

Das Purple Eat ist von der Niederhofstraße aus gesehen hinten links am Ende des Meidlinger Marktes im 12. und nicht im 2. Bezirk- leicht erkennbar am lila Haus. Es handelt sich um ein Flüchtlingsprojekt mit sehr persönlicher Note, das Ambiente ist einfach, aber sehr nett (wer wusste, dass es in Georgien üblich ist, Teppiche seitlich an die Tische zu hängen- schaut sehr nett aus!) Ich fühle mich hier sehr wohl, man darf sich aber nicht eine tolle Einrichtung erwarten, und es gibt momentan kein WC im Lokal, sondern nur das Markt-WC. Das WC kommt sicher noch, das Lokal ist relativ neu. Wer hier isst, bekommt um eine Spende von € 9 ein komplettes Menü- Vor-, Haupt- und Nachspeise samt Getränk. Es gibt nur 2 Menüs, vegetarisch oder mit Fleisch, jeden Tag aus einem anderen Land. Angenehme Musik und nette Gäste - für mich ist es ein Stammlokal geworden!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 4. Februar 2015 um 01:21

Sorry, dass es verkehrt rum ist! Kann's nicht mal rausnehmen. Der Reis war mit Zimt, hat sehr gut geschmeckt.

Gefällt mir
6
1
am 4. Februar 2015 um 01:20

Persisches Fisolengericht mit Spiegelei obendrauf, dazu faschiertes Fleisch für die, die mögen!

Gefällt mir
6
1
Purple Eat
Meidlinger Markt
1120 Wien
Speisen
Ambiente
Service
40
30
50
1 Bewertung
Purple Eat - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK