Di, 23. April 2024

Swing Kitchen - Bewertung

woeff
am 31. Jänner 2015
Yeessssss! Schillingers Swing Kitchen hat endlich eröffnet!
Und es ist GENIAL geworden: gute Lage, Wahnsinns Design, jeder Handgriff sitzt - selbst schon am ersten Tag und dass der Schillinger und seine Mannschaft SPITZENMÄSSIG kochen können ist ja wohl jedem klar.
Burger für alle (nicht nur Veganer) die richtig Hunger haben (und nicht nur Appetit) - obwohl alles echt appetitlich ist....
sooooo gut - Swing Kitchen - Wien

... eben, sag ich ja, Schlitzauge sei wachsam!

28. Okt 2015, 16:37·Gefällt mir

Eine zu Boden gefallene Serviette kann man wieder aufheben und die andere andere saubere Seite benutzen.

28. Okt 2015, 13:39·Gefällt mir

Verehrter Admin: Derartig manische aber inhaltsleere Kommentare sind genauso wenig hilfreich, wie eine zu Boden gefallene Serviette.

28. Okt 2015, 10:00·Gefällt mir

Danke für den Tip......

31. Jän 2015, 19:35·Gefällt mir

lieber "Stammersdofer" fahr mal nach Großmugl ins Restaurant Schillinger, wo der Schillinger seit Jahren mitten in der Pampas ein tolles, gut laufendes veganes Resturant betreibt - dann wirds auch dir klar sein ;-)

31. Jän 2015, 19:23·Gefällt mir

Was hat der Typ für Referenzen, dass jedem klar sein muss dass er kochen kann??

31. Jän 2015, 19:13·Gefällt mir2