MONGOLE BBQ - Bewertung

am 23. Jänner 2015
chris74656

Gerade Abends muss man je nach Getränk zwischen 20 und 25 € pro Person rechnen. Die Auswahl ist etwas kleiner als bei anderen Mongolen bei denen ich sonst manchmal bin, aber trotzdem leicht ausreichend und es ist für jeden der asiatisches Essen mag etwas dabei.

Das Ambiente hängt stark davon ab wo man sitzt. Der in einem anderen Kommentar angesprochene Steg existiert zwar und dort zu sitzen wäre sicher relativ ungemütlich aber bis jetzt hatten wir noch jedesmal einen Tisch nahe am Buffet bekommen (auch wenn wir nur zu zweit waren) und dort vergisst man schnell, dass man eigentlich in einem Einkaufszentrum sitzt.

Der Service ist allgemein in Ordnung, es paar Servicekräfte die schon länger dort sind machen einen herausragenden Job und sind immer schnell und zuvorkommend. Negative Erfahrungen hatten wir zwar auch schon gemacht aber das waren meistens frische Gesichter, die dann beim nächsten Besuch gleich viel bemühter waren... oder nicht mehr dort ^^

Alles in allem mein Lieblingsmongole, etwas kleiner als zum Beispiel Qi Mongolian Barbecue aber die Qualität des Essens ist auf jeden Fall besser als in anderen Restaurants :)

am 23. Jänner 2015 um 16:23

Bertl2 hats erfasst ;)

am 23. Jänner 2015 um 15:05

Damit ist doch wohl die Summe gemeint. ;-)

am 23. Jänner 2015 um 14:50

1 Getränk zwischen 20 und 25 Euro? Was trinkt man für dieses Geld?

MONGOLE BBQ
Landstraße 12