PETZ im Gußhaus - Bewertung

am 22. Jänner 2015
ManfredF

Na ja. Das ist für mich die passende Beschreibung für das neueröffnete Lokal von Christian Petz. Im Gastraum ist es mittags wirklich saukalt und zugig. Insgesamt passt es aber zum Raum, der ebenfalls extrem kalt wirkt. Das Service von freundlich zu mäßig bis schroff mit einem Touch rechthaberisch (es waren 3 verschiedene Kellner bei uns am Tisch).
Das Essen auch na ja. Der Brotkorb mit 08/15 Brot und 08/15 Butter. Die rote rübensuppe mit einer Einlage die wie ein kleines griessnockerl geschmeckt hat war nicht schlecht aber nix besonders. Die perlhuhnkeule (was wahrscheinlich keine war, sie hatte die Größe einer hendlkeule) mit knusprigen Kartoffeln (Stand aber nur auf der Karte, die am Teller waren's sicher nicht) und einer Sauce war auch nicht schlecht aber eben auch nicht mehr.
Alles zusammen kein Grund wieder hinzugehen (zumindest nicht in den nächsten Monaten)

am 18. September 2016 um 13:10

Ein Perlhuhn ist kein Zwerghendl ;-) Link

am 18. September 2016 um 07:07

Ich halte Herrn Petz für der Warenunterschiebung unfähig.

PETZ im Gußhaus
Gußhausstraße 23