RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

PETZ im Gußhaus - Bewertung

am 22. Jänner 2015
ManfredF
1
1
3Speisen
2Ambiente
2Service

Na ja. Das ist für mich die passende Beschreibung für das neueröffnete Lokal von Christian Petz. Im Gastraum ist es mittags wirklich saukalt und zugig. Insgesamt passt es aber zum Raum, der ebenfalls extrem kalt wirkt. Das Service von freundlich zu mäßig bis schroff mit einem Touch rechthaberisch (es waren 3 verschiedene Kellner bei uns am Tisch).
Das Essen auch na ja. Der Brotkorb mit 08/15 Brot und 08/15 Butter. Die rote rübensuppe mit einer Einlage die wie ein kleines griessnockerl geschmeckt hat war nicht schlecht aber nix besonders. Die perlhuhnkeule (was wahrscheinlich keine war, sie hatte die Größe einer hendlkeule) mit knusprigen Kartoffeln (Stand aber nur auf der Karte, die am Teller waren's sicher nicht) und einer Sauce war auch nicht schlecht aber eben auch nicht mehr.
Alles zusammen kein Grund wieder hinzugehen (zumindest nicht in den nächsten Monaten)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 18. September 2016 um 13:10

Ein Perlhuhn ist kein Zwerghendl ;-) Link

Gefällt mir
Experte
92
38
am 18. September 2016 um 07:07

Ich halte Herrn Petz für der Warenunterschiebung unfähig.

Gefällt mir1
Experte
48
22
PETZ im Gußhaus
Gußhausstraße 23
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
42
31
31
7 Bewertungen
PETZ im Gußhaus - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK