RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

La Veduta - Bewertung

am 22. Jänner 2015
AnjaG
1
1
1Speisen
3Ambiente
1Service

die Kellnerin war zwar sehr freundlich aber sehr schwer zu verstehen und seeeeehr langsam. wartezeit bis zum Essen: 30 Minuten.
die Pizza die ich bestellt habe sah zwar ganz lecker aus, war aber geschmacklich leider überhaupt nicht mein Fall, ich kann nicht wirklich sagen woran es lag, aber irgendwie war die Pizza recht schlotzig. das nudelgericht einer Freundin war kaum gewürzt. die andere Freundin hat das tagesmenü genommen, fleischlaberl mit erdäpfelpürree und war auch nicht sonderlich zufrieden, das erdäpfelpürree schmeckte eher nach fertig Produkt als nach richtigen Kartoffeln.
es dauerte ewig bis unsere Teller weggeräumt wurden, dann dauerte es nochmal ewig bis jemand zum zahlen kam. die Nachspeise die beim Menü der Freundin dabei war wurde einfach vergessen, als wir die Kellnerin drauf angesprochen haben ob sie die Nachspeise einpacken kann um sie mitzunehmen sagte sie zwar dass das kein Problem sei, aber dann verschwand sie u wir haben sie 15 Minuten lang nicht mehr gesehen so dass wir dann ohne Nachspeise gegangen sind.
beim Preis hat sich die Kellnerin auch verrechnet, ich hatte ein Getränk für 2,90 und eine Pizza für 7,80 und sollte dann 11,70 zahlen.. dafür hatte eine meiner Freundinnen das Glück dass sie weniger bezahlen musste aufgrund der wohl fehlenden kopfrechenkünste der Kellnerin.
ich würde das Lokal nicht weiterempfehlen und werde auch nicht mehr hingehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 23. Jänner 2015 um 14:04

L... ;-)

Gefällt mir
Experte
92
38
am 23. Jänner 2015 um 13:03

Ich hab den Ausdruck "schlotzig" bisher nur in dt. Kochsendungen gehört.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 23. Jänner 2015 um 12:54

magic: rischlozzo?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 22. Jänner 2015 um 22:04

Risotto sollte schlotzig sein, so sagt man.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 22. Jänner 2015 um 22:03

Eine Pizza kann eigentlich gar nicht schlotzig sein.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 22. Jänner 2015 um 22:02

Ich würde sagen leicht cremig, schleimig. Aber net im negativen Sinn.

Gefällt mir
Experte
63
50
am 22. Jänner 2015 um 21:29

Was ist schlotzig?

Gefällt mir
Experte
234
28
La Veduta
Gablenzgasse 3
1150 Wien
Lugner City
Speisen
Ambiente
Service
5
15
10
2 Bewertungen
La Veduta - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK