La Veduta - Bewertung

am 22. Jänner 2015
AnjaG

die Kellnerin war zwar sehr freundlich aber sehr schwer zu verstehen und seeeeehr langsam. wartezeit bis zum Essen: 30 Minuten.
die Pizza die ich bestellt habe sah zwar ganz lecker aus, war aber geschmacklich leider überhaupt nicht mein Fall, ich kann nicht wirklich sagen woran es lag, aber irgendwie war die Pizza recht schlotzig. das nudelgericht einer Freundin war kaum gewürzt. die andere Freundin hat das tagesmenü genommen, fleischlaberl mit erdäpfelpürree und war auch nicht sonderlich zufrieden, das erdäpfelpürree schmeckte eher nach fertig Produkt als nach richtigen Kartoffeln.
es dauerte ewig bis unsere Teller weggeräumt wurden, dann dauerte es nochmal ewig bis jemand zum zahlen kam. die Nachspeise die beim Menü der Freundin dabei war wurde einfach vergessen, als wir die Kellnerin drauf angesprochen haben ob sie die Nachspeise einpacken kann um sie mitzunehmen sagte sie zwar dass das kein Problem sei, aber dann verschwand sie u wir haben sie 15 Minuten lang nicht mehr gesehen so dass wir dann ohne Nachspeise gegangen sind.
beim Preis hat sich die Kellnerin auch verrechnet, ich hatte ein Getränk für 2,90 und eine Pizza für 7,80 und sollte dann 11,70 zahlen.. dafür hatte eine meiner Freundinnen das Glück dass sie weniger bezahlen musste aufgrund der wohl fehlenden kopfrechenkünste der Kellnerin.
ich würde das Lokal nicht weiterempfehlen und werde auch nicht mehr hingehen.

am 23. Jänner 2015 um 14:04

L... ;-)

am 23. Jänner 2015 um 13:03

Ich hab den Ausdruck "schlotzig" bisher nur in dt. Kochsendungen gehört.

am 23. Jänner 2015 um 12:54

magic: rischlozzo?

am 22. Jänner 2015 um 22:04

Risotto sollte schlotzig sein, so sagt man.

am 22. Jänner 2015 um 22:03

Eine Pizza kann eigentlich gar nicht schlotzig sein.

am 22. Jänner 2015 um 22:02

Ich würde sagen leicht cremig, schleimig. Aber net im negativen Sinn.

am 22. Jänner 2015 um 21:29

Was ist schlotzig?