Montag, 21. August 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

Dunkin' Donuts - Bewertung

am 21. Jänner 2015
ZeynepViyana

Nach der Enttäuschung von Dunkin´ Donuts auf der Mariahilferstrasse war Ich mir nicht ganz sicher ob Ich die Dunkin´ Donuts auf der Meidlinger Hauptstrasse überhaupt besuchen sollte. Aber was für ein Unterschied. Die Donuts und auch der Service waren in beiden Orten ziemlich gleich (schnell, freundlich und sachlich) aber das Ambiente war 100% anders. Viel und komfortable Sitzmöglichkeit, hell, nett ausgerichtet und weitläufig. Habe mit Freundinnen das Café Latte, den schwarz Tee und Espresso probiert. Dazu habe Ich ein Box mit 12 Donuts genommen. Ein Paar im Geschäft und den Rest zu Hause mit Genuss geputzt. Yummy! Komme gerne wieder.

am 28. Juni 2017 um 12:58

Der grausliche Krapfentandler hat übrigens eh schon wieder seine Pforten geschlossen. Auf der Meidlinger Hauptstraße gehen anscheinend nur Kebap und sonstige Imbissstände, Cafe´s und 1 Euro Shops.

am 26. Jänner 2015 um 00:31

Ja, ganz bestimmt 5/5/5 für einen Krapfentandler...

Dunkin' Donuts
Meidlinger Hauptstraße 55