RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 20. Jänner 2015
kennard
1
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Ein Lokal das sich rühmt 7 Mio. € investiert zu haben, dafür haben sie wohl nicht den perfekten Innenarchitekten bekommen, oder besser gesagt dem,, den sie hatten, überbezahlt.
Typischer Ami Kitsch nichts besonders, alles was man in einem online Katalog finden kann.
Das Interieur zeigt bereits die ersten Ermüdungserscheinungen und ob der Reinigungsfirma sollte man sich auch mal Gedanken machen, denn es muss ja nicht unbedingt sein, dass man im Staub neben dem Tisch, am Geländer, bereits seine Initialen und Datum hinterlassen kann.
Soweit mal der erste Eindruck vom Lokal......

Wartezeiten bis die Getränke kommen ... annehmbar
Wartezeit bis die Vorspeise kommt ... man sollte nicht unbedingt hungrig sein da es schon dauert ... und dauert ... aber dafür hat man dann den Vorzug, eine warme Vorspeise handwarm zu bekommen (ich glaub im Heurigenjargon spricht man von Speisen in erkaltendem Zustand, tja leider entsprechen die Preise nicht die eines Heurigen).

Wenn man schon denkt man wartet auf die Vorspeise ... dann hatten sie noch keine Hauptspeise auf die sie ebenfalls warten dürfen ... die netten Leute am Nachbartisch warteten 70 Minuten (siebzig .... für die, die glauben ich hab eine Null zuviel hinter dem Siebener), da waren wir mit knapp 60 Minuten (eine Stunde) doch recht flott, aber wie sich herausstellen sollte sind das NORMALE Wartezeiten laut Ansicht des Personals.

Qualität
Fleisch ... sehr gut, jedoch auch zu kalt
Beilagen ... nichts besonders, Gemüse schon in Richtung zerkocht, also wenn das vom Grill war und net aus der Pfanne .... tststs
Saucen ... etwas mehr an geschmacklichen Inhaltsstoffen würde nicht schaden, scheinen jedoch selbst gemacht
Crispy fries... na warum sagen wir net einfach "hundsordinäre" Pommes dazu

Conclusio =>
wie sagte schon unser Kaiser wenn er es nicht so toll fand ....

Es ist sehr schön gewesen es hat mich sehr gefreut ...

jedoch nur einmalig.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir7Lesenswert5

Kommentare (2)

am 9. Februar 2015 um 13:17

...weil der Ausdruck ""hundsordinäre" Pommes" länger ist als "Crispy Fries" : )

Gefällt mir
10
40
am 20. Jänner 2015 um 16:16

Ein American Grill & Bar in Kombination mit dem Design des Logos, da ist nichts anderes als Ami-Kitsch Programm! Und gut so, das erwartet man sich!

Gefällt mir2
Experte
48
22
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd
Ziegelofengasse 6
2345 Brunn am Gebirge
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
36
38
32
25 Bewertungen
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK