RestaurantTester.at
Mittwoch, 24. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen

the Room – Sofiensäle - Bewertung

am 18. Jänner 2015
Experte
ZeynepViyana
60 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 17
5Speisen
5Ambiente
5Service

Date #1 im Jahr 2015 mit meinem Mann hat im "The Room" stattgefunden. Gute Entscheidung. Sehr nette und schnelle Service. Interessante Gerichte die sehr gut schmecken. Leckeres "The Room" Apéritif. Durchgehend coole Musik von einem DJ gespielt. Würde jederzeit nochmals dort essen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 18. Jänner 2015 um 22:18

Ich habe: Zwiebelsuppe mit French Toast, Steak vom Rind (150 g) mit Cafe des Paris Sauce, Baked Potatoes, Speckfisolen und zur Finale Waffel mit Arabischen Aromaten gehabt. Yummy! "The Room" Apéritif war eine Mischung von verschiedene Sachen (z.B. Vodka) aber an das was ganz genau drinnen war kann Ich mich nicht erinnern. Der nette Kellner kann da sicher weiter helfen.

Gefällt mir
Experte
60
2
am 18. Jänner 2015 um 16:31

auch an dich die frage: was hat es denn zu essen gegeben? Und was darf man sich vom dem "leckeren The Toom Apéretif" erwarten?

Gefällt mir
11
1
Zum Lokal »
the Room – Sofiensäle
Marxergasse 17
1030 Wien
SpeisenAmbienteService
40
40
35
3 Bewertungen
the Room – Sofiensäle - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK