Irodion - Bewertung

am 17. Jänner 2015
4vip

Für meinen Geschmack der beste Grieche in Wien...
Top Speisen, Hochwertige Weine, Personal wahre Griechen! Freundlich und kompetente Beratung von Speisen und Wein.
Reservierung empfehlenswert!

am 18. Jänner 2015 um 20:16

Danke für deine Empfehlung, Bianca!!

am 18. Jänner 2015 um 19:33

Mach ich - werd demnächst eh wieder hingehen, dann gibts eine ausführliche Bewertung :)

am 18. Jänner 2015 um 18:31

Ich würde dir mal das "Odysseus" nahelegen - ich war sowohl im Irodion, als auch öfters im Odysseus - letzteres Lokal ist unschlagbar - sowohl preislich, als auch Qualität und Authentizität. Wer echt griechisch essen will und kein Haus bezahlen ist (meiner Meinung nach) im Odysseus besser aufgehoben. ;)

am 17. Jänner 2015 um 23:13

Nun hab es wohl ein wenig falsch formuliert kenne leider noch nicht alle aber sehr viele und bin leider sehr oft eingefahren...kenne in Wien und Wienumgebung eig nur 2 wirklich gute Griechen die ich auch persönlich als Tip weiterempfehlen würde...aber bin genau so offen für Tips wo man etwas neues entdecken kann :)

am 17. Jänner 2015 um 23:04

Du kennst sie wirklich ALLE um diese Behauptung aufstellen zu können??? Das wäre dann schon sehr beachtlich.

Irodion
Landstrasser Hauptstrasse 71