RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Irodion - Bewertung

am 17. Jänner 2015
4vip
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Für meinen Geschmack der beste Grieche in Wien...
Top Speisen, Hochwertige Weine, Personal wahre Griechen! Freundlich und kompetente Beratung von Speisen und Wein.
Reservierung empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 18. Jänner 2015 um 20:16

Danke für deine Empfehlung, Bianca!!

Gefällt mir
2
1
am 18. Jänner 2015 um 19:33

Mach ich - werd demnächst eh wieder hingehen, dann gibts eine ausführliche Bewertung :)

Gefällt mir1
Experte
43
60
am 18. Jänner 2015 um 18:31

Ich würde dir mal das "Odysseus" nahelegen - ich war sowohl im Irodion, als auch öfters im Odysseus - letzteres Lokal ist unschlagbar - sowohl preislich, als auch Qualität und Authentizität. Wer echt griechisch essen will und kein Haus bezahlen ist (meiner Meinung nach) im Odysseus besser aufgehoben. ;)

Gefällt mir1
Experte
43
60
am 17. Jänner 2015 um 23:13

Nun hab es wohl ein wenig falsch formuliert kenne leider noch nicht alle aber sehr viele und bin leider sehr oft eingefahren...kenne in Wien und Wienumgebung eig nur 2 wirklich gute Griechen die ich auch persönlich als Tip weiterempfehlen würde...aber bin genau so offen für Tips wo man etwas neues entdecken kann :)

Gefällt mir
2
1
am 17. Jänner 2015 um 23:04

Du kennst sie wirklich ALLE um diese Behauptung aufstellen zu können??? Das wäre dann schon sehr beachtlich.

Gefällt mir1
Experte
234
28
Irodion
Landstrasser Hauptstrasse 71
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
36
31
44 Bewertungen
Irodion - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK