RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

HUTH Grillhouse da max - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 17. Jänner 2015
cuppes
11
1
4
5Speisen
4Ambiente
4Service

Vor ein paar Tagen verschlug es mich samt Begleitung ins HUTH Grillhouse da max, da mich die Burger-Fleischeslust überkam und ich hier las, dass der Burger in der gewünschten Gar- bzw. Grillstufe serviert wird.

Hinein ins Lokal, einen angenehmen Geruch wahrgenommen, freundlich empfangen, keine Reservierung – kein Problem, am mittig platzierten „shared table“ Platz genommen. Normalerweise sitze ich zwar nicht sehr gerne in der Mitte des Saales, da ich mich da einfach beobachtet fühle, aber das Lokal ist eher klein und somit ging das iO.

Ein junger Kellner begrüßte uns mit ruhiger Stimme am Tisch und überreichte die Karte. Alles souverän und nicht hektisch. Die Getränkewahl fiel auf Campari-Orange, Soda und ein rotes Zwickl (das ich persönlich überaus schätze). Da gab es nichts zu bemängeln.

Bei den Speisen entschieden wir uns für Calamari Fritti (als geteilte Vorspeise) und zwei Mal den Cheesburger medium-rare. Die Calamari waren recht rasch serviert und kamen in Begleitung einer Sauce Aioli, beides tip-top, lediglich die Portionsgröße war in Anbetracht des Preises eher klein. Dann kamen auch schon die beiden Burger , mit Frittes (die im Papierstantizel neben dem Burger stehen) und einer BQ Sauce. Tja, was soll ich sagen … wirklich alle Bestandteile überdurchschnittlich gut gelungen. Die medium-rare war medium-rare, die Frittes waren knusprig und die Sauce passte ideal als Ergänzung. Einziger kritikpunkt war der Käse (Cheddar), der mir zu wenig geschmolzen war (was wahrscheinlich aber auch an der gewünschten medium-rare Grillstufe liegt). Im Gegensatz zur Vorspeise war die Portion mehr als ausreichend und eigentlich hätten wir uns die Vorspeise sparen können.

Das gesamte Kellner Team war den ganzen Besuch lang präsent und freundlich, so wie es sein soll. Gekostet hat der Abend ein wenig über 50.- Euro – für das gebotene sicher angemessen und somit wird uns das Huth Grillhouse wieder sehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir5Lesenswert1

Kommentare (1)

am 26. Februar 2015 um 13:20

meine Rede - Der Ceeseburger ist nicht zu übertreffen =)

Gefällt mir
Experte
90
10
HUTH Grillhouse da max
Schellinggasse 6
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
39
36
18 Bewertungen
HUTH Grillhouse da max - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK