HUTH Grillhouse da max - Bewertung

am 17. Jänner 2015
cuppes

Vor ein paar Tagen verschlug es mich samt Begleitung ins HUTH Grillhouse da max, da mich die Burger-Fleischeslust überkam und ich hier las, dass der Burger in der gewünschten Gar- bzw. Grillstufe serviert wird.

Hinein ins Lokal, einen angenehmen Geruch wahrgenommen, freundlich empfangen, keine Reservierung – kein Problem, am mittig platzierten „shared table“ Platz genommen. Normalerweise sitze ich zwar nicht sehr gerne in der Mitte des Saales, da ich mich da einfach beobachtet fühle, aber das Lokal ist eher klein und somit ging das iO.

Ein junger Kellner begrüßte uns mit ruhiger Stimme am Tisch und überreichte die Karte. Alles souverän und nicht hektisch. Die Getränkewahl fiel auf Campari-Orange, Soda und ein rotes Zwickl (das ich persönlich überaus schätze). Da gab es nichts zu bemängeln.

Bei den Speisen entschieden wir uns für Calamari Fritti (als geteilte Vorspeise) und zwei Mal den Cheesburger medium-rare. Die Calamari waren recht rasch serviert und kamen in Begleitung einer Sauce Aioli, beides tip-top, lediglich die Portionsgröße war in Anbetracht des Preises eher klein. Dann kamen auch schon die beiden Burger , mit Frittes (die im Papierstantizel neben dem Burger stehen) und einer BQ Sauce. Tja, was soll ich sagen … wirklich alle Bestandteile überdurchschnittlich gut gelungen. Die medium-rare war medium-rare, die Frittes waren knusprig und die Sauce passte ideal als Ergänzung. Einziger kritikpunkt war der Käse (Cheddar), der mir zu wenig geschmolzen war (was wahrscheinlich aber auch an der gewünschten medium-rare Grillstufe liegt). Im Gegensatz zur Vorspeise war die Portion mehr als ausreichend und eigentlich hätten wir uns die Vorspeise sparen können.

Das gesamte Kellner Team war den ganzen Besuch lang präsent und freundlich, so wie es sein soll. Gekostet hat der Abend ein wenig über 50.- Euro – für das gebotene sicher angemessen und somit wird uns das Huth Grillhouse wieder sehen.

am 26. Februar 2015 um 13:20

meine Rede - Der Ceeseburger ist nicht zu übertreffen =)

HUTH Grillhouse da max
Schellinggasse 6