Türkis Restaurant Favoriten - Bewertung

am 15. Jänner 2015
pterosaurus

Was den Kaffee angeht kann ich leider nichts schreiben weil ich nur Saft getrunken habe(war mittelmässig).Die Preise finde ich in relation zu den Portionen(hatte einen Spiess) zu hoch.lg

am 16. Jänner 2015 um 02:25

Nun ich gedenke mich nicht auszutoben sondern versuche sachlich zu bewerten punkt!lg PS:Ich denke ich muss mich nicht zu allen Kommentaren äussern!

am 15. Jänner 2015 um 13:32

War als Antwort für magic gedacht nicht als weitere Bewertung!

am 15. Jänner 2015 um 12:37

Es war ein gemischter Spiess,der Preis lag bei etwa acht oder neun Euro(habe es nicht mehr genau im kopf) und es gab glaube ich ein Brot als Beilage!Der Orangensaft war vermutlich aus der Packung,der Preis war im Buffetspreis inkludiert!

am 15. Jänner 2015 um 12:34

pterosaurus: net bös' sein, aber was soll ich aus den zweieinhalb Zeilen Text an Information herausholen? Echt jetzt!

am 15. Jänner 2015 um 12:28

Das Türkis(Buffet) habe ich zuletzt August 2014 besucht!

am 15. Jänner 2015 um 12:27

Saft aus der Packung oder frisch gepresst? Apfelsaft, Orangensaft, Tomatensaft, ...? Und wie war der Preis?
War es ein Lammspieß, ein gemischter Spieß, ...? Wie teuer war er? Gab es eine Beilage dazu? Wenn ja, welche?

am 15. Jänner 2015 um 12:20

Wie wir wissen...... :-)

am 15. Jänner 2015 um 12:19

Hallo, du hast zwar in kurzer Zeit sehr viele mehr oder weniger lange/kurze Bewertungen abgegeben. Für mich aber auch für viele andere hier wäre immer auch interessant WANN du die Lokale besucht hast. Alles was älter als einige Monate ist, kann heute schon wieder ganz gegenteilig sein. Wir wir wissen gibt es nur wenige Branchen die schnellebiger sind als die Gastronomie.

Türkis Restaurant Favoriten
Favoritenstrasse 105