pterosaurus
am 15. Jänner 2015
Was den Kaffee angeht kann ich leider nichts schreiben weil ich nur Saft getrunken habe(war mittelmässig).Die Preise finde ich in relation zu den Portionen(hatte einen Spiess) zu hoch.lg

Nun ich gedenke mich nicht auszutoben sondern versuche sachlich zu bewerten punkt!lg PS:Ich denke ich muss mich nicht zu allen Kommentaren äussern!

16. Jän 2015, 02:25·Gefällt mir

War als Antwort für magic gedacht nicht als weitere Bewertung!

15. Jän 2015, 13:32·Gefällt mir

Es war ein gemischter Spiess,der Preis lag bei etwa acht oder neun Euro(habe es nicht mehr genau im kopf) und es gab glaube ich ein Brot als Beilage!Der Orangensaft war vermutlich aus der Packung,der Preis war im Buffetspreis inkludiert!

15. Jän 2015, 12:37·Gefällt mir

pterosaurus: net bös' sein, aber was soll ich aus den zweieinhalb Zeilen Text an Information herausholen? Echt jetzt!

15. Jän 2015, 12:34·Gefällt mir1

Das Türkis(Buffet) habe ich zuletzt August 2014 besucht!

15. Jän 2015, 12:28·Gefällt mir

Saft aus der Packung oder frisch gepresst? Apfelsaft, Orangensaft, Tomatensaft, ...? Und wie war der Preis? War es ein Lammspieß, ein gemischter Spieß, ...? Wie teuer war er? Gab es eine Beilage dazu? Wenn ja, welche?

15. Jän 2015, 12:27·Gefällt mir1

Wie wir wissen...... :-)

15. Jän 2015, 12:20·Gefällt mir

Hallo, du hast zwar in kurzer Zeit sehr viele mehr oder weniger lange/kurze Bewertungen abgegeben. Für mich aber auch für viele andere hier wäre immer auch interessant WANN du die Lokale besucht hast. Alles was älter als einige Monate ist, kann heute schon wieder ganz gegenteilig sein. Wir wir wissen gibt es nur wenige Branchen die schnellebiger sind als die Gastronomie.

15. Jän 2015, 12:19·Gefällt mir1