RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Tibet-Kultur-Restaurant - Bewertung

am 15. Jänner 2015
pterosaurus
25 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
1Speisen
3Ambiente
4Service

War zweimal dort und fand das Ambiente damals recht angenehm sowie die Bedienung freundlich und zuvorkommend!Vom Essen selbst war ich allerdings alles andere als angetan(zu trocken,zu wenig geschmackvoll,hätte eventuell auch von einem Schnellimbiss sein können,nur dann wohl billiger!).Preislich finde ich das Lokal eigentlich zu teuer.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 15. Jänner 2015 um 12:08
Experte
94
38
am 15. Jänner 2015 um 11:34

Die Menschen müssen scheinbar wieder so was wie Geschmacksempfinden "lernen".
Wenn das geschmackliche Erlebnis im Tibet-Restaurant schlecht war, bei der "Gräfin" aber immerhin mäßig, woran liegt's?
Ketchup, Glutamatstreuer, Sojasauce, Salzstreuer, Dosenfutter?
Offenbar kennen wir allesamt nix anderes mehr.

Gefällt mir2
Experte
316
75
Zum Lokal »
Tibet-Kultur-Restaurant
Währinger Gürtel 102
1090 Wien
SpeisenAmbienteService
27
38
31
8 Bewertungen
Tibet-Kultur-Restaurant - Karte
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK