RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizza Mari - Bewertung

am 15. Jänner 2015
pterosaurus
25
1
3
1Speisen
3Ambiente
3Service

Bin in die Pizzeria Mari gegangen weil ich Pizza nach original neapolitanischer Rezeptur essen wollte und habe mir zwei Pizza Margheritas mitgenommen.Von diesen war ich entäuscht(schmeckten sehr fad,wobei ich anmerke d. ich die Pizzen eben nicht gleich gegessen habe!).Die Pizzeria selbst scheint relativ minimalistisch eingerichtet zu sein,was ich selbst nicht unbedingt schlecht finde und der Service war ganz nett!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 15. Jänner 2015 um 12:30

pterosaurus: "In wie weit bist du aber auf meine Bewertung eingegangen?"

Worauf sollte ich denn eingehen, was nicht vorhanden ist?
Das, was ich kritisiere, habe ich bereits kritisiert. Ich helf‘ dir auf die Sprünge, in dem ich einen Vergleich mache:

„habe mir ein Bier mitgenommen.Von diesem war ich entäuscht(schmeckte sehr fad,wobei ich anmerke d. ich das Bier eben nicht gleich getrunken habe!)"

Gefällt mir3
Experte
315
75
am 15. Jänner 2015 um 12:05

Nun Pizza schmeckt allgemein frisch aus dem Ofen am besten(meine Meinung!),Nudeln finde ich nicht al dente wie du unmöglich,aber das alles ist natürlich Geschmackssache!Soviel zu deinem Kommentar.In wie weit bist du aber auf meine Bewertung eingegangen?Immerhin habe ich ja angemerkt das ich die Pizzen mitgenommen habe!

Gefällt mir
25
1
am 15. Jänner 2015 um 11:36

Pizza isst man GLEICH. Nudeln lässt man, wenn sie al dente sind, auch nicht eine halbe Stunde stehen, bevor man sie isst.
Hilfe!

Gefällt mir4
Experte
315
75
Pizza Mari
Leopoldsgasse 23a
1020 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
25
31
42 Bewertungen
Pizza Mari - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK