Pizza Mari - Bewertung

pterosaurus
am 15. Jänner 2015
Bin in die Pizzeria Mari gegangen weil ich Pizza nach original neapolitanischer Rezeptur essen wollte und habe mir zwei Pizza Margheritas mitgenommen.Von diesen war ich entäuscht(schmeckten sehr fad,wobei ich anmerke d. ich die Pizzen eben nicht gleich gegessen habe!).Die Pizzeria selbst scheint relativ minimalistisch eingerichtet zu sein,was ich selbst nicht unbedingt schlecht finde und der Service war ganz nett!

pterosaurus: "In wie weit bist du aber auf meine Bewertung eingegangen?" Worauf sollte ich denn eingehen, was nicht vorhanden ist? Das, was ich kritisiere, habe ich bereits kritisiert. Ich helf‘ dir auf die Sprünge, in dem ich einen Vergleich mache: „habe mir ein Bier mitgenommen.Von diesem war ich entäuscht(schmeckte sehr fad,wobei ich anmerke d. ich das Bier eben nicht gleich getrunken habe!)"

15. Jän 2015, 12:30·Gefällt mir3

Nun Pizza schmeckt allgemein frisch aus dem Ofen am besten(meine Meinung!),Nudeln finde ich nicht al dente wie du unmöglich,aber das alles ist natürlich Geschmackssache!Soviel zu deinem Kommentar.In wie weit bist du aber auf meine Bewertung eingegangen?Immerhin habe ich ja angemerkt das ich die Pizzen mitgenommen habe!

15. Jän 2015, 12:05·Gefällt mir

Pizza isst man GLEICH. Nudeln lässt man, wenn sie al dente sind, auch nicht eine halbe Stunde stehen, bevor man sie isst. Hilfe!

15. Jän 2015, 11:36·Gefällt mir4