Rembetiko Donauinsel - Bewertung

am 14. Jänner 2015
pterosaurus
25 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
3Speisen
2Ambiente
3Service

War zweimal zum Mittagsbuffet dort:Die Speisen scheinen zumindest zum Teil typisch zu sein und das Buffet beinhaltet auch Mussaka,was ich pers. als grosses plus sehe,ansonsten wirken die Speisen zum Teil etwas trocken aber das Buffet lohnt sich auch preislich und am Kai der Neuen Donau gelegen kommen eventuell gewisse Assoziationen mit mediterraner Hafenatmosphäre auf,leider wohl auch nicht komplett rauchfrei das Lokal aber das Buffet lohnt sich(gerade im sommer nach dem schwimmen).PS:Zumindest eines der wenigen regelmässigen griechischen Buffets(v.a.Sommer) in Wien!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1LesenswertKommentieren

Kommentare (1)

am 11. Juni 2019 um 23:46

Ich wusste gar nicht, dass dort im Winter auch geöffnet ist!

Gefällt mir
Antworten
78
1
Zum Lokal »Alle neuen Lokal Bewertungen »
Rembetiko Donauinsel
Donauinsel
1220 Wien
Copa Kagrana
Rembetiko Donauinsel - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK