nachBar - Bewertung

am 13. Jänner 2015
Lady

Auch wenn die speißen recht gut sind zahlt es sich nicht aus dort rein zu gehn. Sehr unfreundliches personal und gar nicht zuvorkommend den Gästen gegenüber, kann ich niemandem empfehle!!

am 15. Jänner 2015 um 10:30

Hab ich mich auch schon gefragt....aber wie gesagt, nicht zu empfehlen....

am 15. Jänner 2015 um 10:24

In was für einem Gangstermilieu ist es eigentlich üblich, eine Kaution für die Unversehrtheit des Mobiliars zu hinterlegen? ;-)

am 14. Jänner 2015 um 22:57

Ja, eine ungute Situation. Es ist natürlich nicht ok, wenn mitgebrachte Getranke konsumiert werden. Es kann ja niemand wissen, ob es tatsächlich nur ein Schluckk war oder ob die ganze Zeit schon private Getränke die Runde gemacht haben. Dennoch muss man als Wirt höflich bleiben. Ein klärendes Gespräch am nächsten Tag hätte die Situation sicher auch bessern können.

am 14. Jänner 2015 um 17:02

Ich war schon öffters dort zum essen und vor geraumer Zeit habe ich dann dort meinen Geburtstag gefeiert. Ich habe dafür eine Anzahlung von 100 ? bezahlt, mit der Vereinbarung dass ich 75? wieder zurück bekomme sofern wir nichts kaput machen.
Bei der Party hat dann einer meiner Gäste einen schluck aus einer Schnapsflasche getrunken, die ich zum Geb. bekommen habe. Darauf hien hat die Kellnerin diesem Gast die Flasche vom Mund weg gerissen und und dann schlussendlich alle rausgeschmissen. Meine Aussage: Das wäre doch nicht so schlimm, wir haben ja den ganzen Abend an der Bar konsumiert, wurde vom Chef mit IST MIR SCHEIß EGAL beantwortet.
Ich habe meine Kaution nicht mehr zurück bekommen und ein klärungsgespräch wurde mir auch abgesagt....
Als gutes Lokal sollte man seinen Gästen gegenüber nicht so kleinkarriert und schon gar nicht so unhöflich sein!

am 13. Jänner 2015 um 23:15

Warum, was war los?