RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Diwan Holzkohlen Grill - Bewertung

am 12. Jänner 2015
ClemensS2
10
2
3
4Speisen
4Ambiente
4Service

Das ebenerdige Lokal ist hell und freundlich eigerichtet, der Kellner war sofort bei uns, um uns eine Karte zu bringen.
Die Linsensuppe schmeckte ausgezeichnet, der gemischte Vorspeisenteller war einer der besten, die ich jemals irgendwo bekommen habe. Alles frisch, knackig und gut gewürzt. Was folgte, war das wohl beste Kalbskebab der Stadt, der Spieß wird hier nicht faschiert sondern geschichtet wie mit Hühnerfleisch und dreht sich vor glühenden Holzkohlen, die immer wieder nachgelegt werden. Daneben kann ein gut eingespieltes Team von Köchen bei der Arbeit beobachtet werden. Das Ergebnis ist geschmacklich wunderbar und zumindest in Wien fast ohne Konkurrenz, es dürfte sich um eines der besten türkischen Restaurants der Stadt handeln.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 7. Juli 2016 um 09:57

Ich kann auch nur mein grösstes Lob aussprechen! Das Service ist spitzen klasse, es ist alles sauber, jeder Gast wird freundlich behandelt etc. Das ist auch wunderbar, von der Suppe bis zum Dessert (da empfehle ich Künefe mit Eis!)! Ich war auch mit 10 Gästen dort und alle waren sehr zufrieden! Bravoooo - großes Lob! Die Möbeln und Ambiente sind phänomal geworden!

Gefällt mir1
0
1
Diwan Holzkohlen Grill
Märzstraße 51
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
31
33
8 Bewertungen
Diwan Holzkohlen Grill - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK