RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Köö - Bewertung

am 12. Jänner 2015
Experte
GPSRitter
49
4
19
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Ich war am Samstag zum ersten mal im Köö im Q19. Ist vom Einkaufstempel etwas versteckt. Zwar leuchtet das Zeichen über einer Tür und es steht drunter 3. OG, aber ein Pfeil, welcher durch die Tür zeigen würde fehlt. Könnte also auch dazu beigetragen haben, dass einige nicht hingefunden haben (von 9 Leuten kamen nur 2). ;)

Das Köö ist recht übersichtlich und aufgeräumt, auch wenn es wegen der Billardtische durchaus Platz benötigt. Man hat sich entschieden die Tischbereiche zwischen Rauchern und Nichtrauchern aufzuteilen und ALLE abzutrennen. Leider konnte ich so eine Trennung für den normalen Sitzbereich nicht erkennen. Somit blieb uns nichts anderes über uns im Raucherbereich hinzusetzen. Allerdings ist der hoch und gut belüftet, auch durch die kippbaren Fenster, somit war sehr wenig Rauch festzustellen, der sich in der Kleidung festsetzt.

Bis auf die nicht eingetragene Reservierung (was im Endeffekt bei erscheinen von nur 2 Leuten gut war), war das Service wirklich flott und kompetent. Aufgrund der Lokalität wird hier sofort bei "Lieferung" kassiert, was ich als durchaus gut empfinde. Leider hat man meinen Käsetoast etwas zu lange in der Küche liegen lassen, sodass er nicht mehr heiß war.

Na ja, was soll man bei einem Käsetoast groß bewerten. 2 Scheiben Toastbrot, dünn mit Butter und eine bzw. 2 Scheiben Käse, das war's ... verbrannt war's nicht ... somit ... gibt's halt ein Gut. Ev. bin ich mal wieder da, dann kann ich den Rest testen ;)

Fazit:
Alles in allem durchaus empfehlenswert zum Nach-der-Arbeit- bzw Am-Wochenende-Fortgehen. großartiges darf man glaub ich aus der Küche nicht unbedingt erwarten, aber man geht ja dort nicht hin um ordentlich zu Essen sondern um zu Spielen bzw. sich mit Freunden auf ein Getränk zusammen setzen. Einzig wirklicher Kritikpunkt: wenn es einen Speis- und Trankbereich für Nichtraucher gibt, bitte diesen genauer kennzeichnen, damit er auch leicht auffindbar ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 12. Jänner 2015 um 05:04

"Einzig wirklicher Kritikpunkt: wenn es einen Speis- und Trankbereich für Nichtraucher gibt, bitte diesen genauer kennzeichnen, damit er auch leicht auffindbar ist."

Natürlich! In der Zwischenzeit empfehle ich, den Kellner zu fragen.

Gefällt mir1
Experte
48
22
Köö
Grinzinger Str. 112
1190 Wien
Q19 - Einkaufsquartier Döbling
Speisen
Ambiente
Service
30
30
37
2 Bewertungen
Köö - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK