RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 11. Jänner 2015
Sushi
2
1
2Speisen
2Ambiente
1Service

Wir hatten für Samstag 10.01.einen Tisch für 4 Pers. um 17h bestellt, es war eine Geburtstagsfeier. Für diese Art Essen muß man sich schon Zeit nehmen, wir haben gustiert und geschaut und auch zugegriffen. So ab 18h waren sehr wenige Sushis auf dem Förderband, und wir haben noch Getränke bestellt. Nach 18.30h kam eine Angestellte und meinte, wir müssen den Tisch verlassen, nach eineinhalb Stunden muss der Tisch wieder freigegeben werden. Auf unsere Frage, wo das geschrieben steht, die Antwort:"nicht geschrieben, sie dürfen nichts mehr essen" mit diesen Worten hat sie uns die Esstäbchen einfach weggenommen!! ABER: wenn wir noch Nachspeise bestellen, dürfen wir noch eine halbe Stunde bleiben! Wir waren so verblüfft, sowas ist uns noch nie passiert! Man hätte uns auf die limitierte Zeit schon bei der Reservierung aufmerksam machen müssen, oder das klar und deutlich anschreiben. Wir wissen nicht, warum die Angestellte so vehement auf diesen unerwarteten Rausschmiss beharrt hatte, sie wird wissen, warum...
Es waren einige Leute angestellt, die auf einen freien Tisch gewartet haben, aber wir haben auch rechtzeitig reserviert.
Eine Beschwerde geht an die Lugner City. Ich hab für diese Vorkommnisse, die sich tatsächlich so abgespielt haben 3 Zeugen!
Dieses Lokal sieht uns nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir2Lesenswert

Kommentare (4)

am 1. Februar 2015 um 13:16

Reservation ab 17:00, 4 Personen für eine Geburtstagsfeier? Ich könnte mir gemütlichere Orte vorstellen als ein Running Sushi im Einkaufszentrum. Ist doch klar, die zahlen eine extreme Miete, der Kunde einen Pauschalpreis, da muss die Kundschaft einfach rotieren.

Gefällt mir1
Experte
38
8
am 14. Jänner 2015 um 14:02

StephanS Du hast vollkommen recht, nur wir waren so verblüfft über die Aktion! Im Nachhinein denk ich auch, wir hätten anders reagieren müssen... Danke für Deine Meinung.

Gefällt mir
2
1
am 14. Jänner 2015 um 13:01

ja, das ist übel. Ich verstehe nur - wieder einmal - nicht, warum sich Gäste soviel gefallen lassen: Wenn das als "all you can eat" Buffet angeboten wird und keine Zeiteinschränkung ersichtlich ist, dann zahl ich SICHER nicht den vollen Betrag, wenn die mich rausschmeißen!

Gefällt mir2
Experte
54
8
am 14. Jänner 2015 um 12:03

Ist mir noch nicht passiert... Klingt übel. Aber ich war dort sicherlich auch schon ein Mal 2-3 Stunden und wir durften sitzen bleiben, obwohl das Lokal voll war.

Gefällt mir
Experte
85
16
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK