Do, 18. April 2024
Sushi
am 11. Jänner 2015
Wir hatten für Samstag 10.01.einen Tisch für 4 Pers. um 17h bestellt, es war eine Geburtstagsfeier. Für diese Art Essen muß man sich schon Zeit nehmen, wir haben gustiert und geschaut und auch zugegriffen. So ab 18h waren sehr wenige Sushis auf dem Förderband, und wir haben noch Getränke bestellt. Nach 18.30h kam eine Angestellte und meinte, wir müssen den Tisch verlassen, nach eineinhalb Stunden muss der Tisch wieder freigegeben werden. Auf unsere Frage, wo das geschrieben steht, die Antwort:"nicht geschrieben, sie dürfen nichts mehr essen" mit diesen Worten hat sie uns die Esstäbchen einfach weggenommen!! ABER: wenn wir noch Nachspeise bestellen, dürfen wir noch eine halbe Stunde bleiben! Wir waren so verblüfft, sowas ist uns noch nie passiert! Man hätte uns auf die limitierte Zeit schon bei der Reservierung aufmerksam machen müssen, oder das klar und deutlich anschreiben. Wir wissen nicht, warum die Angestellte so vehement auf diesen unerwarteten Rausschmiss beharrt hatte, sie wird wissen, warum...
Es waren einige Leute angestellt, die auf einen freien Tisch gewartet haben, aber wir haben auch rechtzeitig reserviert.
Eine Beschwerde geht an die Lugner City. Ich hab für diese Vorkommnisse, die sich tatsächlich so abgespielt haben 3 Zeugen!
Dieses Lokal sieht uns nie wieder!

Ist mir noch nicht passiert... Klingt übel. Aber ich war dort sicherlich auch schon ein Mal 2-3 Stunden und wir durften sitzen bleiben, obwohl das Lokal voll war.

14. Jän 2015, 12:03·Gefällt mir