Tichy - Bewertung

am 11. Februar 2010
Genussbub

Das Eis gleicht einer Zuckerlösung! Das beste Eis der Welt ist für mich was anderes! Die Auswahl ist ganz ok, das Ambiente nicht schlecht und das Service ist recht freundlich und zeigt sich kompetent.
Sorry, mehr wird es nicht!

am 25. August 2010 um 19:19

ArnoNuemms Kommentar kann ich nur unterschreiben..... liebe Grüße!

am 25. August 2010 um 18:48

Lieber walt, Ihr Kommentar trifft "des Pudels Kern". Ich für meinen Teil wünsche mir, dass ganz viele UserInnen Ihren Beitrag lesen (inkl. Restauranttester-Administrator) und sich um aussagekräfte Bewertungen bemühen und die community von dieser Flut an unnötigen, nichtssagenden und dummen Wortmeldungen verschont bleibt (das zeitweise grausliche DEUTSCH, das bei mir quasi Magenkrämpfe auslöst, versuche ich ja so gut es geht zu ignorieren ;-)) Jaja und mit den berühmten "Italienern ums Eck" habe ich auch so meine Probleme, dort gibt es dann Paste, Pizze & Gelati und das wird dann als Italiens Küche offeriert. Wie sie richtig bemerken, wer sowas denkt, hat die Vielfalt der italienischen Provinzküchen nie erlebt. Das gilt natürlich für jeden Kochstil, den unsere ausländischen MitbürgerInnen nach Österreich importiert haben. Da könnte ich noch seitenweise berichten....... ich lasse es für heute sein und wünsche allen LeserInnen einen guten Appetit!

am 24. August 2010 um 20:09

danke walt, aber dieses Kuddelmuddel von Lokalen verschiedenster Provenance ist einerseits sehr erfrischend und gibt dieser Plattform Würze, andererseits ist das aktuelle Bewertungsschema die, meiner bescheidenen Meinung nach, ganz große Crux dieser Seite!! Ich u.a. Schreiberlinge auf dieser Seite haben schon Diskussionen in diese Richtung gestartet, leider mit sehr mäßigem Interesse der geschätzten Leserschaft. Vielleicht sollten wir uns nach einer anderen Plattform umsehen?!??!

Unregistered am 24. August 2010 um 19:35

aaahh ich liebee tiicchyyyy