simone
am 10. Jänner 2015
Kann mich der vorigen Bewertung gar nicht anschließen. Wir haben das genaue Gegenteil erlebt:

Ich war gestern Abend (20:00 Uhr) mit einer Freundin beim neuen Hillinger in der Wollzeile. Nach kurzem Rundumblick wurden wir vom Service gleich zum letzten freien Tisch gebracht und es wurde uns (ungefragt) eine Karaffe Wasser mit 2 Gläsern serviert. Finde ich sehr aufmerksam und kenne ich so auch vom Hillinger aus der Mall im 3. Bezirk!

Lokal ist eher klein, max. 80m², vorne beim Barbereich ca. 15 Hochsessel, im hinteren Bereich nochmal 12 Hochsessel, komplettes Nichtraucherlokal, alles in Weiß gehalten mit hellem Holz und teilweiser Stuckatur. Clean Look - gefällt mir persönlich sehr gut! Im unteren Stockwerk befinden sich die Toiletten und der Weinshop. Im Weinshop kann man sich dann auch mit dem Gutschein, den man mit der Rechnung erhält (10% vom Rechnungswert) Weine, Salze usw. kaufen.

Haben uns je eine Antipasti Platte bestellt und eine Flasche Chardonnay 2013. Die Platte war wirklich mehr als ausreichend für eine Person und sehr vielfältig: Basilikum Pesto, Tomaten Pesto, helles und dunkles Brot, getrocknete Tomaten, grüne Oliven mit Kern, Melanzani, gefüllter kleiner Paprika mit Frischkäse, Kapern, Zwiebel, grüne und schwarze Oliven (ohne Kern), Paprika, Tintenfische und Muscheln. Alles war ausgezeichnet – wir haben nichts übrig gelassen!
Der Wein wurde in so einem durchsichtigen Coolpack Hillinger Sackerl am Tisch platziert und unser Servicemädel kam immer wieder vorbei, um sowohl Wein als auch Wasser nachzuschenken.

Das Lokal hat bis 22:00 Uhr geöffnet, eignet sich also hervorragend für den Start eines Abends. Um 21:45 Uhr wurde letzte Runde ausgerufen, um 22:00 Uhr wurde uns dezent die Rechnung zum Tisch gebracht, um 22:30 waren wir dann erst draußen – und waren nicht die letzten, die das Lokal verlassen haben. Das Hillinger Team ist also bezüglich Sperrstunde mehr als kulant! Und weil es so nett war, bin ich nächsten Montag gleich wieder dort… ;)
Leo Hillinger Wineshop & Bar - WienLeo Hillinger Wineshop & Bar - WienAntipasti Platte - Leo Hillinger Wineshop & Bar - Wien

Danke!

11. Jän 2015, 16:32·Gefällt mir

€ = Strg + Alt + E ... klappt eigentlich ansonsten ganz gut.

11. Jän 2015, 13:39·Gefällt mir1

Das Euro Symbol wurde mit einem ? ersetzt... Es kostet 9,90 Euro :)

11. Jän 2015, 13:09·Gefällt mir

Die Antipasti Platte hat ? 9,90 gekostet.

11. Jän 2015, 13:08·Gefällt mir

Darf ich fragen, was die Antipastiplatte gekostet hat? Finde keine Preise auf der HP

11. Jän 2015, 12:57·Gefällt mir