Villa Aurora - Bewertung

am 7. Jänner 2015
werfen

wir hatten am vergangenen samstag eine geburtstagsfeier mit 13 leuten!
wir hatten im grundhaus den ersten stock für uns alleine und es war alles ausgezeichnet! es gab von unserer seite keine kritik am personal und auch nicht am essen. egal was wir hatten, niemand hat nur etwas kritisieren können!
ich bin verwundert was ich da über diese lokal schon alles negatives gelesen hatte, und wir waren alle erstaunt, dass das alles gottseidank sehr gut war!!
facit: wir alles wollen wenn das wetter wieder schöner wird, und man im garten sitzen kann, das lokal noch mehrmals besuchen!

am 8. Jänner 2015 um 09:27

Danke, cmling!

am 8. Jänner 2015 um 07:28

1) Ja. Die Bewertung ist durch die Ausrufezeichen (auch durch die Kleinschreibung entwertet) und der Lächerlichkeit preisgegeben. Dieser Hinweis war mir angenehm.
2) Wir sind per Du. Wir sind nicht Freunde.

am 8. Jänner 2015 um 07:14

Wäre ja fein gewesen, wenn wir tatsächlich etwas über deinen dortigen Besuch erfahren hätten!
Welche Gerichte/Getränke hast du konsumiert? Gab es Empfehlungen durch das Servierpersonal? Wurde nachgefragt, ob es geschmeckt hat/ob ihr vielleicht noch etwas bestellen wollt? Z. B. Dessert und Kaffee. Vielleicht hattet ihr es ja. Das geht aus deiner sogenannten "Bewertung" nicht hervor.
FaZit: weder hilfreich noch lesenswert, da ziemlich aussagelos.

am 8. Jänner 2015 um 06:24

sehr geehrter herr cmling!

1) herr oberlehrer, hier geht es in erster linie, bewertungen über lokale abzugeben!! haben SIE wahrscheinlich noch nicht begriffen.
2) ich kann mich nicht erinnern, dass wir per DU und freunde sind!!!!!!!!!!!!!!!!

am 7. Jänner 2015 um 21:27

Kannst Du einen Satz ohne Ausrufezeichen schreiben? Nein!

Villa Aurora
Wilhelminenstraße 237