RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Burger King - Bewertung

am 11. Februar 2010
Genussbub
97
5
7
1Speisen
0Ambiente
1Service

Nicht wirklich geniesbare Speisen (teilweise voll Fett triefend), echt mieses Ambiente im letzten Eck und unfreundliches Service das der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 21. Februar 2010 um 15:28

Liebe Lia,
keine Panik, ich verkehre in ziemlich allen sich bietenden Kategorien und bewerte diese auch ehrlich. Mir ist schon klar das es in der Philosophie solcher FF-Ketten liegt überall gleich zu schmecken und einen hohen Wiedererkennungswert zu haben.

Es ist immer noch bessere auch solche Angebote zu bewerten als sich nur über andere Bewertungen negativ zu äussern und selbst keine Bewertungen abzugeben. Mit dieser Aussage will ich absolut keinen Bezug zu Dir herstellen, aber solche Kollegen gibt es auch unzählige auf dieser Plattform.

Gefällt mir
97
5
am 13. Februar 2010 um 12:53

Das ist ein Vorurteil, das McD. ueberall in der Welt gleich schmeckt.
Beispiele:
McDonalds Indien. Dort benutzen Sie mit Sicherheit kein Rindfleisch.
McD. In Dubai: Dort gibt es verschiedene Kebaps im Angebot.
McD. Thailand; Hier werden u.a auch Nudelgerichte angeboten.
McD. Korea: Hier gibt es Shrimpsburger, Bulgogi Burger und sogar Kimchiburger wo statt Brot Reis als Broetchenersatz genommen wird.

Also bitte nicht einfach in gaengige Klischees verfallen ...

Gefällt mir
Experte
152
83
florian sapore am 12. Februar 2010 um 17:18

was haben bewertungen von fast-food-buden in einem restauranttester überhaupt verloren? lia hat recht!, das "essen" in diesen ketten schmeckt überall gleich, wurscht ob du in wien, münchen, l.a. oder sonst wo auf der welt bist. nimm den tipp von lia an und versuch es in einem schönen, gutbürgerlichen gasthaus, wo noch richtig gekocht wird. du wirst staunen, wie gut essen sein kann. lg!

Gefällt mir
florian sapore
Kein Tester
am 12. Februar 2010 um 12:41

@Lia
Wenn du dir die anderen Reviews von Genußbub anschaust siehst du das er sehr wohl auch in anderen Lokalen verkehrt.
jedoch ist eine Bewertung von Mc Donald oder Burger King mit solchen Noten ein Witz.
Ambiente 0 ? Haha was erwartest du dir?

Gefällt mir
197
51
Lia am 11. Februar 2010 um 20:19

Hallo Genußbub.
Du machst Deinem Namen keine Ehre.

Denn wie man sieht, bevorzugst Du in erster Linie und vor allem wiederholt die Systemgastronomie (McDonald, Burger King ...) und verteilst dann schlechte Noten.

Hast Du gedacht, daß es beim McDonald in der Triesterstraße besser schmeckt als in der Wagramer Straße ? Offenbar schon, weil sonst hättest Du nicht wiederholt den Fehler begangen. Und auch wenn Du bis in die USA flüchtest, beim McDonald wird es überall so schmecken wie auf der Wagramer Straße.

Du wirst weiterhin nur schlechte Bewertungen schreiben können, wenn Du einen McDonald nach dem anderen abklapperst.

Versuch einmal ein biederees Gasthaus oder ein vielleicht sogar ein Restaurant, wo es noch Kellner gibt, die Dir was zum Tisch bringen und der Wirt selber kocht. Du wirst staunen, wie gut man da oft essen kann und daß da und dort die Atmosphäre ganz schön sein kann.

Und Anregungen findest Du in diesem Forum ja genügend.

Also - bessere Dich, sei ein echter Genußbub und laß Dich einmal in einem Lokal anschauen, wo es etwas zu ESSEN gibt. !!

Gefällt mir
Lia
Kein Tester
Burger King
Wienerbergstrasse 11
1100 Wien
Speisen
Ambiente
Service
14
17
10
3 Bewertungen
Burger King - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK