Burger King - Bewertung

am 11. Februar 2010
Genussbub

Nicht wirklich geniesbare Speisen (teilweise voll Fett triefend), echt mieses Ambiente im letzten Eck und unfreundliches Service das der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

am 21. Februar 2010 um 15:28

Liebe Lia,
keine Panik, ich verkehre in ziemlich allen sich bietenden Kategorien und bewerte diese auch ehrlich. Mir ist schon klar das es in der Philosophie solcher FF-Ketten liegt überall gleich zu schmecken und einen hohen Wiedererkennungswert zu haben.

Es ist immer noch bessere auch solche Angebote zu bewerten als sich nur über andere Bewertungen negativ zu äussern und selbst keine Bewertungen abzugeben. Mit dieser Aussage will ich absolut keinen Bezug zu Dir herstellen, aber solche Kollegen gibt es auch unzählige auf dieser Plattform.

am 13. Februar 2010 um 12:53

Das ist ein Vorurteil, das McD. ueberall in der Welt gleich schmeckt.
Beispiele:
McDonalds Indien. Dort benutzen Sie mit Sicherheit kein Rindfleisch.
McD. In Dubai: Dort gibt es verschiedene Kebaps im Angebot.
McD. Thailand; Hier werden u.a auch Nudelgerichte angeboten.
McD. Korea: Hier gibt es Shrimpsburger, Bulgogi Burger und sogar Kimchiburger wo statt Brot Reis als Broetchenersatz genommen wird.

Also bitte nicht einfach in gaengige Klischees verfallen ...

florian sapore am 12. Februar 2010 um 17:18

was haben bewertungen von fast-food-buden in einem restauranttester überhaupt verloren? lia hat recht!, das "essen" in diesen ketten schmeckt überall gleich, wurscht ob du in wien, münchen, l.a. oder sonst wo auf der welt bist. nimm den tipp von lia an und versuch es in einem schönen, gutbürgerlichen gasthaus, wo noch richtig gekocht wird. du wirst staunen, wie gut essen sein kann. lg!

florian sapore
am 12. Februar 2010 um 12:41

@Lia
Wenn du dir die anderen Reviews von Genußbub anschaust siehst du das er sehr wohl auch in anderen Lokalen verkehrt.
jedoch ist eine Bewertung von Mc Donald oder Burger King mit solchen Noten ein Witz.
Ambiente 0 ? Haha was erwartest du dir?

Lia am 11. Februar 2010 um 20:19

Hallo Genußbub.
Du machst Deinem Namen keine Ehre.

Denn wie man sieht, bevorzugst Du in erster Linie und vor allem wiederholt die Systemgastronomie (McDonald, Burger King ...) und verteilst dann schlechte Noten.

Hast Du gedacht, daß es beim McDonald in der Triesterstraße besser schmeckt als in der Wagramer Straße ? Offenbar schon, weil sonst hättest Du nicht wiederholt den Fehler begangen. Und auch wenn Du bis in die USA flüchtest, beim McDonald wird es überall so schmecken wie auf der Wagramer Straße.

Du wirst weiterhin nur schlechte Bewertungen schreiben können, wenn Du einen McDonald nach dem anderen abklapperst.

Versuch einmal ein biederees Gasthaus oder ein vielleicht sogar ein Restaurant, wo es noch Kellner gibt, die Dir was zum Tisch bringen und der Wirt selber kocht. Du wirst staunen, wie gut man da oft essen kann und daß da und dort die Atmosphäre ganz schön sein kann.

Und Anregungen findest Du in diesem Forum ja genügend.

Also - bessere Dich, sei ein echter Genußbub und laß Dich einmal in einem Lokal anschauen, wo es etwas zu ESSEN gibt. !!

Lia
Burger King