gari12
am 2. Jänner 2015
Mein Mann und ich waren mit Freunden dort das erste Mal essen und gleich beim ersten Mal hat der Clocktower keinen guten ersten Eindruck hinterlassen. Ein Freund von uns reservierte 1 woche bevor wir essen waren persönlich im Clocktower den "tunnel", da wir einen Geburtstag zu feiern hatten. Wir kamen also voller Vorfreude hinein wurden in den ersten Stock zum Kollegen verwiesen. Diese sah in seiner Liste nach und fann fiel ihm das Gesicht herunter. Er hatte unsren extra reservierten Platz einer andren Gruppe vor genau 5 Minuten gegeben. Das Lokal war aber oben leer dh er hätte diese Gruppe auch auf einen andren Platz geleiten können. Wohlgemerkt diese Gruppe hatte nicht reserviert! es dauerte geschlagene 20 min. bis alles geklärt war. Die Gruppe ist aufgestanden und gegangen was wir eig nicht wollten aber wir bestanden auf unseren Platz. Danach bot uns der Kellner als Entschädigung einen Aperitif an, den eine Freundin dankend annahm (ein Glas Champagner). Dies hätten sie dann aber witzigerweise am Ende auch verrechnet wenn wir nicht was gesagt hätten. Der erste Kellner war unfähig und wusste sich nicht zu helfen, der zweite war dann sehr freundlich und bemüht. Speisen waren top!!!

"Die Gruppe ist aufgestanden und gegangen was wir eig nicht wollten aber wir bestanden auf unseren Platz." Es gibt kein schöneres Beispiel für ein Dilemma.

3. Jän 2015, 03:43·Gefällt mir1