RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Pronto - Bewertung

am 1. Jänner 2015
bvlqarii
1
1
0Speisen
-Ambiente
3Service

Ich wurde ja gerne ein Foto hinzufügen, da dies leider nicht möglich ist rate ich einfach mal vom "Kebapteller" (der kein Kebap ist sondern ein Abgepflücktes labbriges Hendl wo noch haut und fett dran hing und einfach nur ekelhaft war) ab. Die Pizzen waren FAD und geschmacklos. Hatte den Kebapteller und 2 Pizzen zum preis von jeweils 8 euro... Preis/Leistung gleich 0

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 1. Jänner 2015 um 19:57
1
1
am 1. Jänner 2015 um 19:57

Danke Hans gefunden (Y)

Gefällt mir
1
1
am 1. Jänner 2015 um 19:32

Ganz links, unterhalb der Öffnungszeiten solltest du de Link für den Fotoupload finden.

Gefällt mir1
Experte
107
33
am 1. Jänner 2015 um 19:12

Mir wird keine Option dazu angezeigt ein Foto zu der Bewertung hinzuzufügen... Ich habe ein Foto

Gefällt mir
1
1
am 1. Jänner 2015 um 19:09

Natürlich ist es möglich ein Foto hinzuzufügen - so man eines hat..

Gefällt mir
Experte
107
33
Pizzeria Pronto
Genochplatz 4
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
0
--
30
1 Bewertung
Pizzeria Pronto - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK