Do, 18. April 2024

Il Sestante - Bewertung

lemonwien
am 1. Jänner 2015
Sehr gute Speisen und vor allem die Pizza ist einzigartig. Dazu ein gutes Trumer Pils vervollständigen meine erwartungen. Das Lokal wirkt etwas Hohl was aber geschmacksache ist. Trotzdem emfehlenswert. Negatives: manche Speisen sind einfach zu klein portioniert zumindest für mich! Der Gastgarten im Sommer ist gegenüber am grossen Platz direkt vor der Piaristenkirche. Kellner sind OK.

ja bitte. das interessiert uns doch gerade. wieso weshalb warum damit wir auch was davon haben. Ansonsten kann ich auch den lieferserviceflyer lesen. da steht auch, das die sehr gutes essen haben.

1. Jän 2015, 16:14·Gefällt mir6

Ich habe dort mehr als 20 verschiedene Speisen gegessen. Soll ich jetzt alle hier aufzählen und den Geschmack erklären oder wie? Mir hat alles dort sehr gut geschmeckt! Aller klar?!

1. Jän 2015, 16:10·Gefällt mir

WAS war für dich dort sehr gut, da kann man sich leider nix drunter vorstellen, wenn du nicht verrätst was du gegessen hast. Habe gerade im il sestante schon sehr sehr oft gegessen und es war bei weitem nicht immer alles sehr gut......

1. Jän 2015, 16:09·Gefällt mir

" Sehr gute Speisen....." Der Informationsgehalt ist einfach erdrückend!

1. Jän 2015, 16:05·Gefällt mir1

Es steht ja " Sehr gute Speisen....." ich hab mich eben erst registriert und in den Lokalen war ich des öfteren über die Jahre hinweg.

1. Jän 2015, 15:59·Gefällt mir

Du hast zwar jetzt in kürzester Zeit 12 Lokale bewertet, aber ALLE leider ohne jede Aussage. Keiner weiß was du gegessen hast, wie es geschmeckt hat, wie es in den Lokalen aussieht, wie das Personal agiert und und und...... DAS wollen die Leute hier lesen. Trotzdem a schens neichs.

1. Jän 2015, 15:53·Gefällt mir2