Il Sestante - Bewertung

am 1. Jänner 2015
lemonwien

Sehr gute Speisen und vor allem die Pizza ist einzigartig. Dazu ein gutes Trumer Pils vervollständigen meine erwartungen. Das Lokal wirkt etwas Hohl was aber geschmacksache ist. Trotzdem emfehlenswert. Negatives: manche Speisen sind einfach zu klein portioniert zumindest für mich! Der Gastgarten im Sommer ist gegenüber am grossen Platz direkt vor der Piaristenkirche. Kellner sind OK.

am 1. Jänner 2015 um 16:14

ja bitte. das interessiert uns doch gerade. wieso weshalb warum damit wir auch was davon haben. Ansonsten kann ich auch den lieferserviceflyer lesen. da steht auch, das die sehr gutes essen haben.

am 1. Jänner 2015 um 16:10

Ich habe dort mehr als 20 verschiedene Speisen gegessen. Soll ich jetzt alle hier aufzählen und den Geschmack erklären oder wie? Mir hat alles dort sehr gut geschmeckt! Aller klar?!

am 1. Jänner 2015 um 16:09

WAS war für dich dort sehr gut, da kann man sich leider nix drunter vorstellen, wenn du nicht verrätst was du gegessen hast. Habe gerade im il sestante schon sehr sehr oft gegessen und es war bei weitem nicht immer alles sehr gut......

am 1. Jänner 2015 um 16:05

" Sehr gute Speisen....."

Der Informationsgehalt ist einfach erdrückend!

am 1. Jänner 2015 um 15:59

Es steht ja " Sehr gute Speisen....." ich hab mich eben erst registriert und in den Lokalen war ich des öfteren über die Jahre hinweg.

am 1. Jänner 2015 um 15:53

Du hast zwar jetzt in kürzester Zeit 12 Lokale bewertet, aber ALLE leider ohne jede Aussage. Keiner weiß was du gegessen hast, wie es geschmeckt hat, wie es in den Lokalen aussieht, wie das Personal agiert und und und...... DAS wollen die Leute hier lesen. Trotzdem a schens neichs.

Il Sestante
Piaristengasse 50