Mariahilferbräu - Bewertung

lemonwien
am 1. Jänner 2015
Es gibt gutes Bier hier. Das Essen ist sehr Gut und die Portionen ausreichend. Das Lokal selber finde ich ist auch ganz nett.
Der Gastgarten im Sommer ist direkt am Gehsteig auf der Mariahilferstrasse. Kellner und Chef sind OK.

Laßt die Zitrone doch schreiben. Zumindest einer hat dann Freude.

2. Jän 2015, 17:08·Gefällt mir1

@magic Sind Aktuell! Ich habe alle diese Lokale im Dezember 2014 besucht!

2. Jän 2015, 14:22·Gefällt mir

Wenn nicht kopiert dann eben immer die gleichen aussagelosen Floskeln verwendet. Übrigens: Eine Bewertung sollte AKTUELL sein!

2. Jän 2015, 14:14·Gefällt mir1

Ähnlich aber nicht kopiert! Lies anstäntig bevor du zum Trampeln beginnst! Und es sind nicht die nächstbesten Lokale sonder die wo ich seit Jahren aufsuche! Alles klar?!

2. Jän 2015, 14:07·Gefällt mir

Entschuldige bitte, aber was sollen diese Bewertungen??? Du kopierst einfach deinen Text und fügst ihn beim nächstbesten Lokal wieder ein, das dir einfällt, oder wie? 8 Bewertungen mit jeweils 2 verschiedenen Wortlauten - irrsinnig informativ, echt! Bitte spar dir und uns dieses unnötige Geschreibsel!

2. Jän 2015, 09:43·Gefällt mir6