Medusa Restaurant & Club - Bewertung

am 31. Dezember 2014
Calvito

Meine Begleitung und ich haben dieses Lokal als super Essen - der Rest kann nix - kategorisiert.

Service brauchte lang bis es kam, war immer kurz angebunden, wir mussten eine 2. Speisekarte und das Hauptspeisenbesteck reklamieren (Teller standen schon da) Noch dazu hatte die eine Eingangstür einen defekt und ging nicht immer ganz zu, jedoch mussten des öfteren wir oder andere Gäste aufstehen um die Türe zu schließen - obwohl jemand beim Empfang steht der das bestens kontrollieren könnte....es hatte draußen -7 Grad - also wurde es immer ganz schön frisch im Lokal.

Unsere gewählten Speisen waren alle höchst kreativ angerichtet und geschmacklich auch ausgezeichnet. Nur beim Sashimi wußten wir nicht was die 3 Steine am Teller zu bedeuten hatten....ich dachte immer es dürfen/sollten immer nur Dinge auf den Teller die man Essen kann..... Das einzige, das vielleicht ein wenig gestört hat: Rote Rüben sind sehr beliebt bei der Speisenzusammenstellung.....deshalb gabs bei mir dann leider kein Dessert, denn ich hatte bei der Hauptspeise schon Rote Rübe und dann noch ein Schokomousse mit Roter Rübe...da war mir dann nicht mehr danach. Die anderen Desserts sprachen uns leider auch nicht an, denn für Eis/Sorbet war uns eindeutig zu kalt....und warmer Schokokuchen mit Minze ....pfff.....warmen Schokokuchen gibts in letzter Zeit überall....

Die Suppen sind für uns auch nicht sehr ansprechend gewesen, und wurden deshalb auch ausgelassen: kalte gurkensuppe (man könnte dann doch die Karte saisonal anpassen) Kalbssuppe oder Hummersuppe....

Wenn wir wieder mal gut essen möchten haben wir das Lokal im Hinterkopf, aber bedingt durch den mangelhaften Service eher nicht so schnell...da die Karte anscheinend auch nicht variiert

am 31. Dezember 2014 um 09:50

nomen est omen...seid froh, daß ihr nicht zu Stein wurdet :D
Link

Medusa Restaurant & Club