Zum Biergartl - Bewertung

am 22. Dezember 2014
Ichbins75

Ich gehe selbst schon jahrelang ins Biergartl und deswegen weil Essen und Personal absolut TOP ist.
Im November ist selten ein Gastgarten einladend sorry.Und wenn mal etwas weniger los ist gleicht es kaum einen Weltkrieg wenn mal das Personal ein Pläuschchen mit Gästen hält.Man ist schliesslich nicht bei MC Donalds oder ? Das Personal ist hier eben noch am Kunden interessiert und selbst die Chefin nimmt sich die Zeit und kommt zum Gast an den Tisch und fragt ob alles OK war.Ach ja ein Hund am Sessel oooooh Skandal.Man kann es übertreiben auch.Wie gesagt ich gehe selbst schon ewig hin habe etliche Freunde hingebracht.Oh ja die kommen wegen der störenden Pizza extra aus der anderen Seite von Wien und sogar 60 Kollegen waren nach der Weihnachtsfeier hoch begeistert.Also kanns da nicht so verkehrt sein hbg338 ! Ihre Bewertung klingt als hätten sie schlechte Laune an dem Tag ... einfach nochmal mit guter Laune hingehen und ja in den Nichtraucher-Bereich gehen ;O) Den es da extra gibt ! Ich für meinen Teil werde noch viele Jahre hingehen und kann es jedem empfehlen der gut essen möchte.

am 23. Dezember 2014 um 08:36

Dubistes: Deine Meinung sei dir unbenommen, die Kritik an hbg's Meinung ist allerdings entbehrlich.

Meine Meinung: Obwohl selbst Hundebesitzer, brauche auch ich keine Hunde auf Sesseln oder Bänken, der Wuff hat seinen Platz unter dem Tisch.
Auch Kellner, die lieber mit Tussen tratschen anstatt ihrer Arbeit nachzugehen, sind nicht wirklich eine Aufwertung für das Lokal.

am 23. Dezember 2014 um 00:12

Einfach mal hingehen !

am 23. Dezember 2014 um 00:09

Leider nein...... keine Ahnung wie du auf 5/4/5 kommst??

am 22. Dezember 2014 um 23:50

Ist eigentlich alles in meinem Post nach zu lesen oder ?

am 22. Dezember 2014 um 23:41

????? Hast du auch was über Speisen Ambiente und Service zu berichten, das wollen die Leute hier lesen!

Zum Biergartl
Lieblgasse 9