Sonntag, 24. September 2017

Stockinger - Bewertung

am 22. Dezember 2014
nemeer

Ich hatte ein Ehepaar eingeladen, unsere Frauen haben aus
Höflichkeit das sogenannte Gemüsepfandl (Gemüse ist in Käse geschwommen) zur Hälfte runtergewürgt, war mir peinlich, unseren Gästen auch,
schade um unsere Zeit und das Geld. Ich habs so empfunden
Masse anstatt Klasse- mein persönlicher Eindruck!

am 23. Dezember 2014 um 10:50

nemeer: Wenn Kritik bei dir nur aus "aufdrehen" besteht, rückst du dich selbst eh schon ins richtige Eck!
Kritik äußern heißt für mich nicht nur aufdrehen, es soll auch konstruktive Kritik geben....

Eins muss ich mir merken: Wenn ich Gäste am Tisch habe, esse ich alles auf, egal ob es mir schmeckt oder nicht - dann bin ich höflich - supi, wieder was dazugelernt.

Das "Masse vor Klasse" passt irgendwie nicht - aber mach dir nichts draus, wirst es schon noch lernen :-)

am 23. Dezember 2014 um 10:26

Vorher höflich und gebildet tun und dann nachher im Internet alles runterkotzen? Ist auch nicht gerade höflich.
Und als Gastgeber kann man sich sehr wohl vor Ort beschweren und um Wiedergutmachung ersuchen, allein schon um das Wohl der Gäste!

am 23. Dezember 2014 um 09:47

zur Höflichkeit: Ich hatte Gäste, am Tisch, da
dreht man nicht auf, Kommentar zeigt mir, Masse vor Klasse!

am 23. Dezember 2014 um 08:42

Was ist daran höflich, wenn ich Essen runterwürge, das mir nicht schmeckt?
Eine Rückgabe mit entsprechender Kritik wäre wohl konstruktiver und auch billiger gewesen...

Zum Lokal »
Stockinger