RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Stockinger - Bewertung

am 22. Dezember 2014
nemeer
1
1
2Speisen
3Ambiente
2Service

Ich hatte ein Ehepaar eingeladen, unsere Frauen haben aus
Höflichkeit das sogenannte Gemüsepfandl (Gemüse ist in Käse geschwommen) zur Hälfte runtergewürgt, war mir peinlich, unseren Gästen auch,
schade um unsere Zeit und das Geld. Ich habs so empfunden
Masse anstatt Klasse- mein persönlicher Eindruck!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 23. Dezember 2014 um 10:50

nemeer: Wenn Kritik bei dir nur aus "aufdrehen" besteht, rückst du dich selbst eh schon ins richtige Eck!
Kritik äußern heißt für mich nicht nur aufdrehen, es soll auch konstruktive Kritik geben....

Eins muss ich mir merken: Wenn ich Gäste am Tisch habe, esse ich alles auf, egal ob es mir schmeckt oder nicht - dann bin ich höflich - supi, wieder was dazugelernt.

Das "Masse vor Klasse" passt irgendwie nicht - aber mach dir nichts draus, wirst es schon noch lernen :-)

Gefällt mir4
Experte
107
33
am 23. Dezember 2014 um 10:26

Vorher höflich und gebildet tun und dann nachher im Internet alles runterkotzen? Ist auch nicht gerade höflich.
Und als Gastgeber kann man sich sehr wohl vor Ort beschweren und um Wiedergutmachung ersuchen, allein schon um das Wohl der Gäste!

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 23. Dezember 2014 um 09:47

zur Höflichkeit: Ich hatte Gäste, am Tisch, da
dreht man nicht auf, Kommentar zeigt mir, Masse vor Klasse!

Gefällt mir
1
1
am 23. Dezember 2014 um 08:42

Was ist daran höflich, wenn ich Essen runterwürge, das mir nicht schmeckt?
Eine Rückgabe mit entsprechender Kritik wäre wohl konstruktiver und auch billiger gewesen...

Gefällt mir2
Experte
107
33
Stockinger
Ritzlhofstrasse 63-65
4052 Ansfelden
Oberösterreich
Speisen
Ambiente
Service
26
27
31
7 Bewertungen
Stockinger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK