Di, 16. April 2024
Chavy
am 22. Dezember 2014
Wir stolperten per Zufall ins Lokal, und das Essen war ausgezeichnet. Ich selbst bin Vegetarierin, und so ne gute Gemüsesuppe hab ich noch NIE in einem Restaurant gegessen. Auch die Fleisch- und Meeresfrüchtespeisen, die mein Gegenüber aß, sahen sehr lecker aus und waren sehr gut.

Die geschmackliche Abstimmung der Gewürze muss sehr harmonisch gewesen sein, denn normalerweise ekelt mich total vor Koriandergrün.
Ich hatte aber vergessen, den Wunsch nach korianderfreien Speisen anzumerken. Und siehe da, zum ersten Mal schmeckte mir Koriander.
Er war sehr großzügig im Krautsalat untergemischt, und das Dressing schmeckte trotz des "Overkills" an Koriander (oder gerade deshalb) köstlich.

Die Bedienung ist jung und superfreundlich, das Ambiente dürfte sich seit dem letzten Kommentar geändert haben. Es ist eine Mischung aus "cool" und schräg, die Deckenlampen können per App in verschiedenen Farben protzen, im 2. Zimmer gibt's überhaupt eine Art bunter Lampionlampen, sonst ist es eher kühl eingerichtet (helle Tische und Stühle, helle Bar), aber der Kontrast zwischen Beleuchtung und Einrichtung ist sehr cool.