RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

TATA RESTAURANT - FABIDO - Bewertung

am 22. Dezember 2014
Chavy
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir stolperten per Zufall ins Lokal, und das Essen war ausgezeichnet. Ich selbst bin Vegetarierin, und so ne gute Gemüsesuppe hab ich noch NIE in einem Restaurant gegessen. Auch die Fleisch- und Meeresfrüchtespeisen, die mein Gegenüber aß, sahen sehr lecker aus und waren sehr gut.

Die geschmackliche Abstimmung der Gewürze muss sehr harmonisch gewesen sein, denn normalerweise ekelt mich total vor Koriandergrün.
Ich hatte aber vergessen, den Wunsch nach korianderfreien Speisen anzumerken. Und siehe da, zum ersten Mal schmeckte mir Koriander.
Er war sehr großzügig im Krautsalat untergemischt, und das Dressing schmeckte trotz des "Overkills" an Koriander (oder gerade deshalb) köstlich.

Die Bedienung ist jung und superfreundlich, das Ambiente dürfte sich seit dem letzten Kommentar geändert haben. Es ist eine Mischung aus "cool" und schräg, die Deckenlampen können per App in verschiedenen Farben protzen, im 2. Zimmer gibt's überhaupt eine Art bunter Lampionlampen, sonst ist es eher kühl eingerichtet (helle Tische und Stühle, helle Bar), aber der Kontrast zwischen Beleuchtung und Einrichtung ist sehr cool.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 23. Jänner 2016 um 19:03

Anita, was soll ich sagen? Am Montag wird dann der Verband nach einer Woche wieder geöffnet, bei meinem Hausarzt, der sagt es mir dann. Der Urlaub ist auf jeden Fall drauf gegangen für die Entdeckung der näheren Umgebung des Hotels, mehr liegt leider noch nicht drin. Zum Konzept: Ich hatte auch das Gefühl, da hat die junge Generation einen neuen Kundenkreis im Auge, der auf so, sorry, paranoide Konzepte wie glutenfrei steht.

Gefällt mir
Experte
38
8
am 23. Jänner 2016 um 17:43

Interessant, ich habe eine andere Karte von Lieferdienst, vielleicht hat sich das Konzept geändert? Wie geht es gesundheitlich, Bruder Bernhard?

Gefällt mir
Experte
67
22
am 23. Jänner 2016 um 15:52

anita, ich gebe nur wieder, was auf der Karte steht. >90% glutenfrei/vegan ist eine klare Ansage. Da bleiben natürlich noch

Gefällt mir
Experte
38
8
am 23. Jänner 2016 um 14:54

Ich verstehe deinen Kommentar nicht Bruder Bernhard! Das Tata ist kein veganes Lokal, ich bestelle dort immer sehr gute Bun Bo (oder so ähnlich) oder rotes Entencurry!

Gefällt mir
Experte
67
22
am 23. Jänner 2016 um 13:41

Gezwungen, in der Gegend zu essen, zog es mich zum Vietnamesen, denn was ich von der vietnamesischen Küche kenne, hat mir sehr geschmeckt, die allgegenwärtige Fischsauce, die Schärfe, die Kräuter. Doch als ich dann an der Wand 'Fusion Küche' lesen musste, war mir schlagartig nicht mehr sehr wohl. Nach zweimaliger Durchsicht der Speisekarte wusste ich, warum ich nicht fündig geworden - da stund nämlich gleich zu Beginn '>90% glutenfrei/vegan'. Da war meines Bleibens nicht länger, aber ich kann das Lokal wirklich allen empfehlen, die zur Zielgruppe gehören. Diese war denn auch reichlich vertreten, das ist ja gut so. Asiatisch war nur das Personal.

Gefällt mir
Experte
38
8
TATA RESTAURANT - FABIDO
Seidengasse 23
1070 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
26
42
5 Bewertungen
TATA RESTAURANT - FABIDO - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK