RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Tokyo - Running Sushi - Bewertung

am 21. Dezember 2014
ClemensS2
10
2
3
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das etwas schummrige und leicht unterirdische Lokal bietet ein gemischtes Band, Wasabi und Ingwer stehen am Fensterbrett. Der dezente Geruch nach Frittierfett wird sich auch in der Kleidung noch einige Zeit halten.
Die Auswahl an Sushi ist auch hier eher klein, aber qualitativ nicht schlecht. So lange ich dort war, kam kein Thunfisch vorbei, dafür die üblichen Surimi, Lachs, Shrimps sowie Lachs-, Gurken-, Rainbow- und zwei Arten Futomaki, allesamt weder zu kalt noch unfrisch.
Überhaupt sahen auch die meisten warmen Speisen frischer und appetitlicher aus als in vergleichbaren Restaurants, die Frühlingsrollen waren auch ok, nur die gebackenen Wan Tan waren bereits kalt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 22. Dezember 2014 um 14:08

"Unterirdisch" wörtlich oder figurativ gemeint? :-)

Gefällt mir1
Experte
92
38
Tokyo - Running Sushi
Laudongasse 34
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
37
32
41
16 Bewertungen
Tokyo - Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK