Kulin - Bewertung

am 21. Dezember 2014
chameli0n

Die Speisen waren leider zu teuer für die Größe der Portionen: 4 (!) Chilli Poppers um 7,-, wahrsch. TK-Ware, 12,- für Fajitas (3 kleine Tortillas mit geringer Menge Fleisch und ohne Käse, Salat, etc. serviert). Leider wurden wir davon nicht annähernd satt.
Die Cocktails sind sehr gut und stark, jedoch liegen die Preise zwischen 7,90 und 9,90 für 0,3l, also eher durchschnittlich vom Preis-Leistungsverhältnis.
Am Schlimmsten an unserem Besuch war leider die unfreundliche Kellnerin. Obwohl wir eine riesige Runde waren und insgesamt auch viel konsumiert wurde (nicht, dass dies für guten Service zwingend notwendig wäre!), brachte die Kellnerin trotz mehrfacher Bitte kein Wasser und knallte die Speisen nur so auf unseren Tisch. Wenn sich nicht sofort jemand meldete, knurrte sie ungeduldig, dass ihr einfach nur irgendwer die Teller abnehmen sollte. Eine Person war kurz abwesend und fragte danach, welches ihre Portion sei. Die Kellnerin antwortete: "Du hast geraucht, da hab ichs irgendwo hingestellt."
Sie warf uns dann um 0:00 kurzerhand raus, da sie, wie sie behauptete, "kine Gäste mehr" hatte.

am 18. Mai 2015 um 15:35

so schlimm war es sicher nicht,,

Kulin
Siebensterngasse 14