RestaurantTester.at
Dienstag, 23. Jänner 2018

Zum Weinbeißer - Bewertung

am 20. Dezember 2014
pterosaurus
25 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
3Speisen
4Ambiente
3Service

War bisher zweimal zum Ganslbuffet dort!Das Ganslbuffet war beim letztenmal abgesehen davon d. der Gänsebraten etwas trocken war,(gab aber Saucen dazu) inklusive der Beilagen und der Suppe zu empfehlen!Fazit:Bis auf die Tatsache d. d. Lokal nicht komplett rauchfrei ist ist der Weinbeisser zu empfehlen,Minuspunkt ist eigentlich vor allem in der Hinsicht die Anfahrt,von Floridsdorf mit 26er zu erreichen!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswertKommentieren

Kommentare (1)

am 20. Dezember 2014 um 15:44

Sorry, aber warum ist die Anfahrt zu einem Lokal ein Minuspunkt? Für gutes Futter nehme ich auch sehr gerne weite Wege in kauf!

Gefällt mir
Antworten
Experte
287
30
Zum Lokal »
Zum Weinbeißer
Dr. Nekowitsch Straße 1
1210 Wien
SpeisenAmbienteService
30
40
30
1 Bewertung
Zum Weinbeißer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go
Zum Lokal »
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK