Yak & Yeti - Bewertung

pterosaurus
am 20. Dezember 2014
Das Mittagsbuffet(offen) ist bekömmlich und preislich ok!Leider ist auch der Yak und Yeti kein komplettes Nichtraucherlokal,was aber auch an der diesbezüglich absolut unfähigen Gesetzgebung liegen dürfte!Ansonsten ist das Lokal zu empfehlen.Ach ja,Donnerstag ist Mommoabend(Nepalesische Teigtaschen)!

Absätze wären von meiner Seite echt wünschenswert!

22. Okt 2016, 01:55·Gefällt mir

Nun, im Vergleich zum (damaligen) RAucherbereich war der ganz anders eingerichtete Nichtraucherbereich recht lauschig.

20. Dez 2014, 16:01·Gefällt mir1

na ja...Obersstück klingt schon seltsam...

20. Dez 2014, 15:59·Gefällt mir
20. Dez 2014, 15:58·Gefällt mir

Das Lokal ist im Innenhof des Gebäudes. Links rein ist der Schankbereich, sieht ein bissl aus wie ein ehemaliges Gasthaus. Könnte man renovieren. Damals war das noch Raucherbereich, heute nicht mehr? Der Nichtraucherbereich: Türe rechts rein. Ganz anders eingerichtet, meiner Meinung nach das Sahnestück des Lokals, man sitzt auf einem "erhöhten" Boden, also ohne Sessel.

20. Dez 2014, 15:56·Gefällt mir

Wenn, wie ich anderen Beschreibungen entnehme, Raucher- und Nichtraucherbereich durch Freiluft getrennte Eingänge haben, dann ist es aber wirklich Intoleranz zum Quadrat, über die Existenz eines Raucherbereiches zu mäkeln. :-(

20. Dez 2014, 13:54·Gefällt mir4