Yak & Yeti - Bewertung

am 20. Dezember 2014
pterosaurus

Das Mittagsbuffet(offen) ist bekömmlich und preislich ok!Leider ist auch der Yak und Yeti kein komplettes Nichtraucherlokal,was aber auch an der diesbezüglich absolut unfähigen Gesetzgebung liegen dürfte!Ansonsten ist das Lokal zu empfehlen.Ach ja,Donnerstag ist Mommoabend(Nepalesische Teigtaschen)!

am 22. Oktober 2016 um 01:55

Absätze wären von meiner Seite echt wünschenswert!

am 20. Dezember 2014 um 16:01

Nun, im Vergleich zum (damaligen) RAucherbereich war der ganz anders eingerichtete Nichtraucherbereich recht lauschig.

am 20. Dezember 2014 um 15:59

na ja...Obersstück klingt schon seltsam...

am 20. Dezember 2014 um 15:58

Sahnestück?

am 20. Dezember 2014 um 15:56

Das Lokal ist im Innenhof des Gebäudes. Links rein ist der Schankbereich, sieht ein bissl aus wie ein ehemaliges Gasthaus. Könnte man renovieren.
Damals war das noch Raucherbereich, heute nicht mehr?
Der Nichtraucherbereich: Türe rechts rein.
Ganz anders eingerichtet, meiner Meinung nach das Sahnestück des Lokals, man sitzt auf einem "erhöhten" Boden, also ohne Sessel.

am 20. Dezember 2014 um 13:54

Wenn, wie ich anderen Beschreibungen entnehme, Raucher- und Nichtraucherbereich durch Freiluft getrennte Eingänge haben, dann ist es aber wirklich Intoleranz zum Quadrat, über die Existenz eines Raucherbereiches zu mäkeln. :-(

Yak & Yeti
Hofmühlgasse 21